Sunlife sst Erfahrungen ?

Guten Morgen,
Hab gerade einen sst von sunlife gemacht, nach 20 Sekunden konnte ich eine gaaaanz leichte Linie erkennen. Bin leider sehr skeptisch da ich bei anderen Test schon Vls hatte.
Gibt es Vls schon nach so kurzer Zeit? Kennt jemand diesen Test und kann mir Erfahrungen berichten?
Liebe Grüße

1

Der ist gut, hat bei mir bei +11 schon was angezeigt :)
Hätte bei dem nie ne Vl gehabt!

Lg sas. 10 Ssw

2

Hi hattest du den Frühtest 10er oder den normalen 25er?

3

Weiß gar nicht, glaub das war der 25 er....
Ich würde einfach morgen/ übermorgen mal mit dem Digi testen!
Hab mit dem auch bei +11 positiv getestet :))

4

Hallo,

ist ja total witzig seit gestern habe ich im Netz nach Erfahrungsberichten über diesen Test gesucht. hatte n gestern auch n hauchzarten Schatten. Gehe aber bei mir von einer Vl aus, da sich der Drache glaub ich heute ankündigt#zitter

Wo bist du denn jetzt ES?

Viel Glück #klee

5

Nach meiner Schätzung Es 11-12 hatte diesen Monat ein komisches Blatt mit 2 Tempierhöhungen. Geh aber davon aus dass mein NMT Freitag wäre.
Fande es so irritierend dass der zarte Strich wirklich kurz nach dem Durchlaufen schon sichtbar war. Ansonsten kamen bei mir Vls erst immer nach der Ablesezeit.

Danke für deine Antwort.

9

hört sich doch toll an. Warte noch 2 Tage dann sollte der 2 Strich gut erkennbar sein.

Viel Glück.

6

Morgen :)

hatte auch den sunlife sst hab ebenfalls nach erfahrungen gesucht, leider keine gefunden.. Wo befindet sich denn die schwache linie? nah neben dem kontrollstreifen? Bei mir habe ich eine zweite Linie unter der Folie gesehen, habe diese dann abgemacht und die zweite linie war seeehr deutlich zu erkennen...

Könntest du evtl mal nachgucken ob sich bei dir unter der Folie auch eine 2te Linie verbirgt?
wäre ganz lieb.
LG & einen schönen Tag

7

Mein 2. Srich ist genau da wo er hingehören soll. Sah ihn ganz schwach durch das Kontrollfenster der Plastikhülse. Mächte dann den Plastikmist weg und die Linie war deutlicher zu sehen. Hoff ich konnte dir helfen.

8

Danke, meiner war genauso bin daraus bloß nicht schlau geworden... ich werde noch ein bisschen abwarten und dann nochmal testen..
Wünsche dir viel Glück!

weitere Kommentare laden