Schönen guten Abend!
Nachdem ich schon seit 3-4 Tagen das Gefühl habe, dass es geklappt haben könnte (bin ES 8/9) habe ich heute auch noch zwei grosse schöne Störche gesehen. Sehe sonst nie welche bei uns in der Gegend.
Nehme das jetzt einfach mal als gutes Zeichen -
Fleissig UL und Leistenziehen bis an die Beckenknochen ist noch nimmer da.... und das habe ich sonst wirklich nie bzw. hatte ich nur bei meiner letzten eher überraschenden SS (leider ganz frühes Sternchen in der 5.ssw).
Wollte das nur mal los werden :) Glaubt ihr an solche Zeichen?
lieben Gruss
Störche gesehen - ein Zeichen? *silopo*
Das ist ja lustig ! Eigentlich hält man solche ,,Zeichen" ja für Blödsinn, aber bei mir wars schon 6 oder 7 Mal so, dass wenn ich einen Storch gesehen habe entweder ich oder eine meiner Schwestern schwanger waren !
Viel Glück
glg
Ja, dass wäre toll, wenn man Störche als "Zeichen" werten könnte
Wurde neulich auch von 3 Störchen überflogen und gestern kreiste mal wieder einer in der Luft. Nur muss ich mir das "Zeichen" wohl mit einer Freundin teilen, die stand nämlich neben mir Befinde mich kurz vor ES, wobei ich glaube, dass meine Chancen diesen Monat nicht sehr hoch sind.
Ich drück dir die Daumen, dass der Storch bei dir zum Landeanflug ansetzt
LG Vinnie
Guten morgen!
Bei uns im Ort gibt es ein Storchennest. Von daher ist es zu dieser Jahreszeit nicht ganz unüblich das einer über unser Haus fliegt
Aber vor zwei Jahren als wir unser erstes Kind geplant und umgesetzt haben, ist an einem Morgen als wir auf die Arbeit fahren wollten und zur Haustür raus gegangen sind, auf unserem Nachbargrundstück (welches aber noch unbebaut ist) ein Storch gelandet. Und nachmittags nach der Arbeit habe ich positiv getestet Ich fand das damals total lustig!
Also viel Glück. Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße
bibbet
Hallo
mir geht es genauso bin jetzt ES +8/9
1 Woche vor meinem Eisprung waren mein Mann und ich mit dem Auto unterwegs gewesen und siehe da es ist ein Storch vorbeigeflogen, wunderschön so was.
Wäre schon schön dass es ein Zeichen ist!!!!
Leider glaube ich auch daran
Viel Glück
wann testest du
Hallo....
Ich möchte eigentlich an ES+14 mal einen Test wagen -also Montags oder Dienstag. Da wir am Wochenende aber auf einer Hochzeit sind von sehr guten Freunden, hab ich mir überlegt ob ich nicht davor imt Frühtest testen soll... hab aber nur 25ger daheim. Die Frühtest kriegt mal leider in der Schweiz nicht überall.... und in der Apotheke wo ich heute war gabs die nicht...
Wäre aber auch früh zum Testen ES 11 / ES 12...
wann hast du vor zu testen...
Viel Glück auch dir!
Letztes Jahr bin ich im Urlaub schwanger geworden, wo wir ständig Störche gesehen haben - auf dem letzten Campingplatz haben wir unter einem Storchennest gezeltet
Leider war es eine Fehlgeburt und dieses Jahr bin ich dann ganz ohne Störche schwanger geworden und bis jetzt alles gut
Wünsch dir viel Glück!
Ich glaube an solche Zeichen . Als ich damals schwanger wurde habe ich auch Störche gesehen, so 3-5 Stück und wir haben noch Scherze gemacht und siehe da zwei Tage später hatte ich den positiven SST in der Hand.
Also wer weiß, vielleicht will dir das ja was sagen
LG und alles Gute
Jeanette mit Josephine ( 2 1/2 Jahre)
Danke euch allen fürs Erfahrungsteilen.. ist ja schon lustig, das mit den Störchen.
Ich drück euch allen die Daumen, dass es sehr bald klappt!!