Hallo ihr Lieben, hatte ungefähr vor einer Woche meinen Eisprung und habe zwicken und spannen i mBauch. Dazu kommen Blähungen. . Habe seit vier Tagen die Hose auf und den Gürtelweit. Das waren Do Erinnerungen an meine erste Ss da. Da war dad auch so. Mal sehen. Hat henand such solch ein blähbauch und Sensibilität am Bauch??? Liebe Grüße
Mädels, ich hab so einen Blähbauch, als ware ich im Dritten Monat
Hey,
bei mir ist es im Moment ganz schlimm.
Habe eine laktoseintoleranz und kenne es sonst nur davon wenn ich die tabletten nicht nehme.aber diesmal ist es irgendwie anders. so hart anders und ich kann es nicht beschreiben.total komisch.
ich drücke uns die Däumchn
Ja, hoffen wir mal.
Also ich hab den Blähbauch jeden Monat und bislang kam noch jeden Monat die Mens
Der Zyklus fängt an mit Blähbauch, dann kommt der ES mit Mittelschmerz und Rückenziehen, dann ist ein paar Tage Pause und dann gehts weiter mit Rückenziehen, Blähbauch und Druck nach unten.
Dann kommt die Mens und alles geht wieder von vorn los. Nerv!
Aber ich drücke die Daumen, dass es bei Dir ein positives Zeichen ist!
LG, Nele
mir gehts auch so. ich hab Dienstag oder Mittwoch NMT.
ich krieg manche Hosen gar nicht mehr zu wo ich genau weiß das die bis vor paar Wochen noch gepasst haben
Hallo,
mir gehts auch so,laufe rum wie ein Ballon und klinge wie ein Moped, Bauch ist Druckempfindlich.....hab gestern positiv getestet.
Wünsch dir viel Glück!!
na dann hoff ich ja mal, dass ich auch so ein Glück habe und meine Hosen noch ein paar Monate länger nicht zu bekomme
Echt, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Also ich habe das seit fünf Jahren nicht gehabt mit dem spannen und Ziepen im Bauch. Irgendwas ist da. Es stört quasi. Hatte eine Kupferspirale quasi fünf Jahre keine Hormonverseuchung. Aber der Blähbauch....mh. Alles läuft anders als in den ganzen fünf Jahren. Habe meine nächste Regel am 11. Juni, also noch neun Tage. Jedenfalls soll SIEda kommen...wäre schön, wenn sie da nicht kommt. Habe einen Test zweimal benutzt und erkenn nur im Schatten ne Schattenlinie. Bin aber nich zu früh dran mit testen...mal sehen. LG