Temp bleibt oben, one-step negativ=hibbelig??

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich befinde mich am Ende des 3. ÜZ und habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen. Gut, diesen Monat hat sich scheinbar mein ES verschoben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017791/714468?1370064147

Aber nun sollte es doch mal endlich soweit sein, dass die Mens kommt! Ich hab auch seit über ner Woche UL-Schmerzen, aber nix passiert. Ein One-Step eben war negativ, aber nachdem ich so viel über die Dinger gelesen habe, weiß ich nicht, ob das was aussagt.

Mein Plan: bis Montag warten, einen gescheiten Test kaufen und Dienstag früh machen. Was meint Ihr???

Danke schonmal für Eure Meinungen!!
Und allen viel #klee in diesem Sommer!!!

LG, Maja #winke

1

Guten morgen maja! Genau so würde ich es an deiner stelle auch machen :-D
Viel #klee!!

2

Danke dir! #blume Man weiß ja manchmal gar nicht mehr wo links und rechts ist...;-) Würde am liebsten sofort in die Stadt und nen neuen holen, aber durch den späten ES diesen Monat ist heut erst nmt und da warte ich lieber noch.

Dir auch viel #klee!
Maja

3

Ich hoffe fest für dich das sich dein warten bezahlt macht! :-) das ist das einzig richtige! Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten ( in diesem fall auch die mühsamste) #rofl

Danke auch und ein schönes wochenende!

A bientôt!

weitere Kommentare laden
7

Hallo #winke

ich bin jetzt 1 Tag vor NMT und habe auch schon ein paar mal mit One Step negativ getestet. Weißer hätten die Tests gar nicht sein können, und dass, obwohl meine Temp heute nochmal gestiegen ist.
Vielleicht taugen die Dinger echt nichts? #gruebel
Ich habe mir heute noch schnell einen gescheiten Test gekauft und werde, wie du, auch am Montag nochmal testen. Vorausgesetzt meine Kurve bleibt so schön wie jetzt. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020360/714004?1370078292

Viel Glück!! #klee

8

Hallo! :-)

Danke für deine Antwort! Deine Kurve sieht ja echt super aus! Ich wünsche dir ganz viel #klee dass das auch so bleibt!

Nach einigem Blättern im Netz glaube ich, die one steps - egal von welchem Hersteller - sind tatsächlich mit Vorsicht zu genießen. Viele wurden erst 2 Wochen nach nmt positiv. So lange werde ich definitiv nicht warten, wenn der #drache mir nicht eh einen Strich durch die Rechnung macht. Wovon ich erstmal ausgehe, bei dem UL-Ziepen in den letzten Tagen.

Du kannst ja mal berichten, wie es bei dir weitergeht wenn du magst!

LG, Maja #winke

9

Ja genau, ich habe vorhin auch noch mal das Internet durchforstet. Ich glaube das Geld kann man sich sparen und in teurere Tests investieren. :-)

Ich habe jetzt auch schon seit 5 Tagen das Gefühl, die Mens kommt. Ständig so einen Druck und ziehen und gestern Abend bzw. Heute Nacht dann noch richtig Unterleibschmerzen. Aber es passiert einfach nichts. #schwitz
Normalerweise macht sich die Mens max. 1 Tag bevors los geht bemerkbar.
Naja, öfter mal was neues. ;-)

Klar, ich werde berichten, wenn sich etwas neues ergeben hat. Wäre auch interessant von dir zu hören, wenn sich was tut bzw. wenn du nochmal getestet hast. :-)

Ich drücke die Daumen! #liebdrueck

10

So...wie gut dass ich nicht heute noch nen teuren verballert hab. Heute abend ist der #drache gelandet. #augen

Darauf hab ich mir mit meinem Schatz erstmal ne Flasche Wein geteilt. ;-)

Also, auf in den 4. ÜZ und frisch ans Werk...ich wünsche Euch allen viel #klee, die noch hibbeln!

Gute Nacht,
Maja