YIPPIIIEH!! Aber... zu schwach positiv? (Pregnafix)

Heyyy,
endlich pal ein leicht, aber deutlich sichtbar positiver text!!! #verliebt Mit Mittagsurin (3 Std nix getrunken). Guckt mal in meine VK.
Allerdings kann ich mich noch nicht sehr freuen, weil ich das vor 2-3 Mon. auch schon hatte und dann bekam ich meine Mens. Diesmal ist der Strich fast genauso blass.
Mein NMT ist morgen oder übermorgen. Was meint ihr?
Und außerdem habe ich den Test 20 Sekunden in den Urin gehalten, auf dem Zettel steht mindestens 10 Sek. ... War das zu viel? (VL ???)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020005/716666

Ich hab UL- und Rückenziehen seit 4-5 Tagen und meine Brustwarzen schmerzen ziemlich seit ca 3 Tagen!! Da hab ich mir schon was gedacht.

Liebe Grüße!!!

1

Ich würde sagen ungültig! Und warum wartest du nicht bis zum NMT?

2

Ich geh morgen auf ne Hochzeit.... ;-)

Du meinst wegen den 20 Sekunden?

Kann ich mir eben auch vorstellen!! ;-(
Allerdings hatte ich, als ich vor 3 Monaten schonmal positiv getestet hatte, die Tests auch mal länge und mal kürzer reingehalten und da gab es keine Unterschiede... 20 Sek war jetzt allerdings auch sehr lang...keine Ahnung ob das damals auch so lang war..

3

Also ich würde mich genau an die GA halten, dafür ist die ja da. Und für mich sieht es nicht so aus, leider.

Du kannst morgen auf der Hochzeit ruhig etwas trinken, denn selbst wenn du schwanger sein solltest, ist der Embryo noch gar nicht an deinen Kreislauf angedockt und kriegt davon nichts mit.

weiteren Kommentar laden
5

Hey

Eine zweite Linie sieht man aber vielleicht solltest du es einfach morgen früh wiederholen!

Habe gestern auch ca. fünf Sekunden den Test zu lange im Urin gehabt! Die zweite Linie war auch nach einer Minute da! Heute habe ich es wiederholt und dann noch nen Digi hinterher und es war nicht tragisch! Der Test hatte gestern schon richtig angezeigt! #verliebt

LG und Drücke die Daumen!

7

Oooh, wie schön!! Das macht Mut! Und dir herzlichen Glückwunsch!!
Danke !!

9

Danke und dir auch schon mal einen leisen Glückwunsch! Bin auch noch total #verliebt #zitter #huepf #verliebt

6

Hey,

ich sehe den Strich und ob du bis 10 oder 20 zählst ist egal solange es keine Minuten werden,

natürlich trinkst du nix auf der Hochzeit und denkst jetzt mal hübsch positiv.

Ich wüsste nicht warum der Test nun ungültig sein sollte und wenn du beim ablesen n Kopfstand gemacht hast ist der auch nicht weniger gültig.

Also,leise Glückwunsch und brav bleiben

8

DANKE! Ich hoffe, du hast recht!!! #verliebt

10

Wieso sollte deine Mens in 1-2 Tagen kommen? Laut deinem ZB bist du doch schon überfällig.

11

Hey,
ja, aber meine 2. Zyklushälfte ist immer 16-17 Tage lang. Urbia rechnet ja mit 14 oder 15 Tagen.
LG!

12

Also ich würde sagen du bist schon ES+16, also NMT und der Test sieht positiv aus, aber teste doch morgen nochmal mit einem Digi, da braucht man nichts zu deuten :D

13

Also:
Ich habe gestern Morgen nochmal genauso schwach positiv getestet, dann aber meine Tage bekommen. Wie vor 3 Monaten schon. Ich habs mir ja schon gedacht, weil der Strich so schwach war.
Weiß jemand, ob /wie /wann man Utrogest verschrieben bekommt? Man muss ja erst einen Hormoncheck machen lassen und gucken, ob das Problem wirklich hormonell bedingt ist, oder?

LG

14

Also mir wurde es wegen Verdacht auf GKS verschrieben. Ich habe es damals ab pos. SST genommen, da ich einige Zeit zuvor eine FG hatte und man nicht genau wusste warum.
Die Ärztin damals meinte ich solle in Zukunft spätestens ab pos. test utro nehmen.
Da ich in der Frühschwangerschaft dann auch zu leichten SB geneigt habe und sobald ich utro reduziert habe der ZS etwas anders wurde, habe ich es nun schon ab ES genommen.
Meine Ärztin und ich wollten sicher gehen, dass außreichend Progesteron da ist ;-)
Warte doch mal ab und Test frühestens in einer Woche nochmal aber dann mit einem CB Digi mit Wochenbestimmung. Schwach positiv muss nicht sofort etwas schlimmes bedeuten.

weiteren Kommentar laden