Nach absetzen brustschmerzen

Ihr lieben,

Vor 4 Wochen habe ich die letzte Pille genommen, dann alles easy.
Seit 3 Tagen habe ich jetzt aber heftige brustschmerzen bzw. Schmerzen die Brustw.

Das hatte ich wirklich noch nie nie nie :-[ was soll das?!

Hat jmd von euch nen Tipp was man da machen kann?! Ist echt unangenehm :-(

(An Zt. 7 u 8 hatten wir Coitus interruptus#cool, sollte ich falls die mens nicht kommt in ner Woche mal nen Test machen!?weiss ja nicht wie lang der Zyklus ist..... Hab keine ovus, Tempi etc gemacht)

Danke!! #winke

1

huhu mal meine erfahrung schreib hab nach 5 jahren spritze abgesetzt und auch brustweh gehabt immer vor den tagen bzw 2 wochen vorher und die gingen 5-7 tage dann waren sie weg und nach weiteren 5-7 tagen waren dann die tage da. ich denke bei mir warens die ersten anzeichen das sich was tut im körper harmonel.. vllt ist es bei mir ein anzeichen das der eisprung vor kurzem war (meine vermutung) kann mich gerne melden. weil meine brust weh müsste wenns eisprungnachwehen sind bald wieder kommen

2

Hey!

Hab nach ca 8 Jahren Pille abgesetzt...und kann dir sagen...da ging richtig was ab in mmeinem Körper! Hatte die komplette Latte ss Anzeichen! Und das mit deinen brüsten kommt mir auch total bekannt vor! Kannte ich auch nicht....und hab ich nun auch im 2. Zyklus nach absetzten wieder bekommen! Was fa hilft kann ich dir auch leider nicht sagen! Aber das scheint vorerst normal zu sein!
LG
Anne
;-)

3

hey ich habe die pille nach 10 jahren abgesetzt wegen kinderwunsch.
nach drei wochen also ca um eigentlichen nmt rum hatte ich auch brustschmerzen und ul schmerzen. wir dachten erst ich sei schwanger.....war leider nicht so der körper hat nur angefangen selber zu arbeiten.

mir hat in der zeit ein sport bh sehr geholfen oder ein normaler bh ohne bügel. durch die entlastung wurde es besser....