Guten morgen
Ab wann spricht man denn von einer triphasischen Kurve? Könnt ihr mal schauen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766400/718729
Um wieviel müsste meine Tempi morgen übermorgen steigen?
Mensch bin ich diesen Monat hibbelig, dabei hab ich mir vorgenommen es mal nicht zu sein
Lg ciocco
Ab wann triphasische Kurve?
ich hab davon gar keine ahnung,habe mir aber nal dein zb angeguckt und musste schmunzeln! ich hatte auch einige tage nach dem ES und ca 1 woche vor nmt nen termin beim FA weil ich dachte hab ne blasenentzündung! bei mir wars auch ne geplatzte zyste hinter der gebärmutter und die flüssigkeit hatbdas gefühl ausgemacht!
1 woche später hatte ich nn positiven sst und die zyste ist geplatzt dadurch,dass unsere tochter sich bei mir eingenistet hat
dein ZB sieht gut aus
Uuhhhh echt? Das ist ja der Hammer na dann hoffe ich mal,,dass ich auch in ein paar Tagen einen positiven sst in den Händen halten darf
Hab diesen Monat so gar keine Anzeichen, die letzten zwei ( sind im 3.ÜZ mit Kind Nr.3) hatte ich alles was man haben kann, und tja war dann nix. Hoffe das ist ein gutes Zeichen
Was hättest du für Anzeichen? Und hast du vor NMT getestet? Hast du dein Zb?
ich hatte nur bissl pieken! getestet hab ich 1 Tag vor nmt! bin n Gegner von zu früh testen!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768174/424163?1370755163
das war mein ZB von damals!(mein jetziges ist in meiner VK)
Die sieht nicht triphasisch aus. Dazu müsste die Tempi ja auch noch 2x steigen... Triphasisch heißt ja, das NACH dem ES die Tempi quasi 3 Stufen hat!
Aber: Auch ohne triphasischen Kurvenverlauf kann man schwanger sein!
Lg
Nina
Danke für deine Antwort
Ja ich weiß dass sie noch keine 3 Stufen hat, mich hat's nur interessiert wie die Tempi steigen müsste die nächsten Tage damit es eine wird
Triphasisch heißt, insgesamt 3 Temperaturebenen. 1x vor ES der niedrige Verlauf. Dann nach ES der Anstieg und nach ca. 1 Woche (nach angebl. Einnistung) ein erneuter Temperaturanstieg.