Hallo, ich mach's kurz: Mens 4.4. dann 9.5..
Ovu CB digi war am 31.5. positiv- Bienchen gesetzt. Am 11.6. einmalig minimal blutiger Schleim am ToiPa. Heute neg. SST :( - 12,5er Viola .
Frage: kann das am 11.6. eine späte Einnistungsblutung gewesen sein und deshalb noch zu wenig HCG im Urin sein?
ZB und Tempi mache ich nicht.
Danke für viele hilfreiche, mutmachende Antworten
Späte Einnistung? Später HCG-Anstieg?
Wenn dein Ovu am 31.05. erst positiv war, könnte dein Es am 1.6. oder 2.6. gewese sein.
Somit bist du erst ES+11/12.
Da muss noch kein SST positiv sein!
Warte noch 2-3 Tage!
Habe gerade bei dir die Hcg Tabelle gesehen ok dann lohnt es sich echt nicht zu früh zu testen wenn ab ES+14 ein 10er erst relativ sicher ist.... naja vielleicht gibts noch Hoffnung ....
Die Einnistung findet wohl zwischen ES+5 und ES+10 statt hab ich heute hier gelesen... naja ich Dussel meinte schon testen zu müssen war natürlich blütenweiß bei ES+11 und jetzt hoffe ich das bis Sonntag durchhalte aber irgendwie denke ich es heißt ab in nächsten ÜZ ich lass mich aber gerne anders überraschen wenn Sonntag NMT habe und nicht kommt und ich nochmal testen darf !!!
LG
Hallo richy678,
eine Einnistungsblutung findet ca. zwischen ES+7 und ES+10 statt, je nachdem wann dein Eisprung war, könnte es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben. http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Wegen dem negativen SST würde ich mich jetzt nicht runter ziehen lassen, teste am Besten noch einmal am NMT oder NMT+1 - drücke dir die Daumen, dass es klappt.