hallo ihr lieben
ich habe grad etwas rum gegoogelt aber nichts gefunden vll kennt ihr das ja ?!
ich wache seit 3-4 tagen nachts auf weil ich am schwitzen bin was ist denn das ich kenne das garnicht auch von meinen anderen schwangerschaften nicht und von den anderen zyklus hatte ich das auch nicht .... oder mir fällt es grad nicht ein ,ich brauche auch lange bis ich dann wieder einschlafen kann kennt das jemand von euch?!
gestern hatte ich ein komisches ziehen an meiner ks narbe ....das ging runter bis in den scharmlippen sry und bis an den po .....
für antworten wäre ich sehr dankbar ich müsste heute es+10 sein .
lg die nervige sarah
nachts schwitzen ss anzeichen ?!durchfall?!
hi
kenne ich so auchnicht als SS anzeichen.
lg
Hallo,
Ich hatte das auch und mich hat es total verwundert. Das hielt dann vielleicht 1 Woche an. Ob das aber nun wirklich was mit der SS zu tun hat kann ich nicht sagen.
Gedulde dich noch paar Tage :)
Viel Glück
LG maddi mit Kaulquappe 8+2
mein mann hat schon gesagt das was nicht stimmt diesen monat mit mir ich bin gespannt ....ich hatte sowas nie .....
lg
Mein Freund hatte festgestellt, dass ich will wärmer bin. Das erklärte dann auch das schwitzen.
Ich drück die Daumen :)
Sorry, aber das habe ich als SS-Anzeichen noch nicht gehört....
Es muss ja nicht immer alles ein SS-Anzeichen sein....
Ich bin jetzt in der 7. SSW und ich hatte GAR KEINE Anzeichen....
Und bis auf die Tatsache, dass mir jetzt die Brust wehtut und es ab und an zwickt, habe ich bisher immer noch keine Anzeichen....
Sicherlich, wenn man sich ein Kind wünscht, achtet man sehr auf seinen Körper, aber nachdem ich mich 2 Zyklen lang zu Anfang des KiWu total verrückt gemacht habe und mir selbst auf die Nerven ging, und meinem Freund übrigens auch, habe ich mir geschworen, dass ich ruhiger werde und mich nicht mehr so verrückt mache...
Es hat gut geklappt, obwohl wir auch 1,5 Jahre geübt haben....
Das ziehen bis im po sind PMS hab meinen Gyn letztens gefragt
ich hab garkein ziehen mehr .....war gestern nur ein paar minuten ich kenn das ziehen auch garnicht bis dahin .....
mich zwickts nur links ab und zu .
hab grad noch mal ne runde ge google und manche hatten auch ein paar tage vor nmt nacht schweiz ......
Als ich schwanger war, schwitzte ich nachsts wie blöde. Kannte das so vorher auch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass die Tempi in der 2. ZH generell höher ist als vor ES. Kann aber auch gerade am Wetter liegen oder mal das Winterbett gegen eine Sommerdecke tauschen
Ich hatte das in beiden Zyklen als ich schwanger wurde. Ab es7 ca 4-5 Tage.
Lg