hallo zusammen
ich habe nmt ca. am 17.-18.06..... bis jetzt merke ich noch nichts und habe immer noch gelblich-weissen ausfluss. sonst hatte ich um diese zeit meistens schon schmierblutungen...etc......ich hibble mal weiter und hoffe ganz fest.
liebe grüsse an euch alle
Hibbeln
Wenns nachm Ausluss geht sieht meiner genauso aus und wie bei dir habe ich sonst vor NMT schon immer etwas bräunlich am Papier....aber alles in allem denke ich der wird kommen... ich drück dir aber gerne die und wünsche viel
LG Furby
Ich hibbel auch mit und drücke uns die Daumen:) Habe heute meinen Nmt..., weder von SS Anzeichen noch von der Mens... Aber sie hat sich auch schon mal um eine Woche verspätet...
hi du
dann drücke ich demfall auch uns beiden die daumen. meine mens hat sich bis jetzt noch nie verspätet, kam eher immer früher zusammen mit schmierblutungen. mein zyklus beträgt ca. 26-27 tage und heute bin ich bei zyklustag 24 angelangt und warte auf die sb....hoffe natürlich dass sie nicht kommt. hast du schon einen ss-test gemacht???
lg
Danke, ja am Dienstag der war negativ, nicht mal mit dem größten Wunschdenken was zu erahnen;) Und Du?
Bei Dir klingt das, als dürfte ein wenig Hoffnung berechtigt sein;)