Hallo Ihr Lieben,
können 6-7 Tage nach dem ES schon erste Schwangerschaftsanzeichen möglich sein?
Erste Schwangerschaftsanzeichen, wann?
hi
ich sag nein
lg
Die einen sagen ja, die anderen sagen nein...
Das ist echt schweeeer zu beantworten. Ich würde jetzt niemandem unterstellen, dass er lügt, wenn er meint, dass er was merken würde. Jeder kennt seinen Körper selbst am besten und wenn man feine Antennen hat, kann man sicher früh Veränderungen wahrnehmen. Ich selbst hab das, glaube ich, nicht wirklich gemerkt beim ersten Kind.
Aber mal ernsthaft - ich denke schon, dass da schon SS-Anzeichen möglich sind. Das Problem ist, dass in einem so frühen Stadium die SS-Anzeichen den Anzeichen für eine baldige Regel sehr ähnlich sind und man daraus nicht viel ableiten kann. Das sicherste ist immer noch der SS-Test, wenn man über den NMT drüber ist...
Deshalb die Frage ja, der Kopf sagt NEIN geht nicht!!!!
Aber da zwickt und zwackt es wo normal gar nichts ist!
Uns MENS Beschwerden habe ich normal nur am ersten Tag der MENS und sonst gar nicht... Höchstens Fressgelüste!
Kann natürlich auch alles Einbildung sein! Wann man auf was hofft!
Ich weiss, ich weiss...
Bin auch gerade ES+ 6 ungefähr und lausche mal wieder auf alle Zipperlein, die ich so spüren könnte. Bilde mir zum Beispiel heute eine leichte Übelkeit ein . Da ich das aber schon seit anderthalb Jahren jeden Monat wieder mache, weiss ich, dass das alles nichts zu bedeuten hat, solange ich nicht den positiven Test in der Hand hab .
Wünsche Dir alles Gute.
Hallo,
Ich habe mich ca. 7-8 Tage nach ES gefragt, warum ich neuerdings
ständig müde bin
öfters auf Toilette muß
ab und zu eine leichte Übelkeit verspüre
und es auf PMS und das auf und ab des Wetters geschoben.
Tja, am Sonntag wurde ich eines besseren belehrt. -->
Hätte nie gedacht, daß man es so früh merken kann.
lg und alles Gute
Herzlichen Glückswunsch!!!!
Dankeschön!
Ich würde sagen, Anzeichen die einfach mit der hormonumstellung zu tun haben wie zb. Veränderter Stuhlgang, öfter Pipi machen, oder wegen der verbesserten Durchblutung (an der Brust kamen bei mir sehr früh die blauen äderchen stark zum Vorschein) JA, Anzeichen die durch das HCG hervorgerufen werden NEIN....
War damals mit zwillis schwanger, also sehr hoher hcg, und die Übelkeit zb kam erst in der 7./8.ssw....
Lg ciocco
Achja mensschmerzen können früh auftreten, aber es ist eben das gemeine, dass sich PMS und ssanzeichen sehr ähneln (wie oben schon beschrieben).... Übelkeit, brustschmerzen, mensschmerzen beginnen bei mir immer 1 Woche nach Eisprung und das ist leider PMS.....
ja kann man!
ich hatte ES+8 ganz dolle anzeichen, mochte meinen weichspüler nicht mehr riechen, mir wurde davon soo übel. ich liebe sprite, nur auf einmal hat es nach erbrochenem geschmeckt, so säuerlich und alt und einfach bääähhh! dazu kommt das ich immer pipi machen musste und meine brsut weh tat, es wurde immer schlimmer je näher ich zum nmt kam und dann habe ich damals getestet und mein wunder ist nun fast 2jahre alt un dich bin wieder am hibbel, bin ES+ 11
nun merke ich nur das meine brust weh tut, mir ab und zu schlacht ist und ich UL schmerzen habe, alles anzeichen für die mens. mal sehen was am freitag der test sagt, oder schon der da ist
lg
UI ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin warscheinlich grad bei ES+0 (siehe ZB in VK) und die Bienchen sitzen recht gut!
Ich hoffe einfach das es im 2.ÜZ geklappt hat! Mal sehen was meine Körper mir dieses mal so alles vorgaukelt, denn letzten Monat hatte ich auch ganz schlimme anzeichen müde, Übelkeit bei manchen Bratengerüchen und ebenfalls bei Kaffee duft!
LG mausi111980
meinst wir können wieder zusammen unsere kinder bekommen?
das wäre doch mal lustig wolltet ihr nicht ein mai baby? ich hoffe so sehr das es klappt mal sehen, wenn dann muss es ja auch noch bei uns bleibenund das wird das schwerste, eine 4 FG wäre echt hart mal sehen....
bin am überlegen ob ich morgenfrüh mal einen test mache, ist schon noch recht früh, oder? ach mal sehen.
lg
Hallo
also mir war fing die Anzeichen an bei NMT -3 und die Tempi blieb oben bei 37,1 und 37,2!
Ich hatte allerdings die Übelkeit auf das Wetter geschoben, da es an dem Sonntag so geschneit hatte und wir waren auf der Heimfahrt von den Schwiegereltern!
Naja aber an NMT-1 hatte ich es dann nimmer ausgehalten Tempi war oben und bliebt da also habe ich getestet und der 2.Strich war so schnell da (schon beim durchlaufen war er zu sehen) nun ist der kleine Schatz schon fast 22Monate alt! (morgen dann )
Also ich habe vorher nicht auf irgendwas geachtet, weil wir ja nicht am basteln waren und und unser Zwerg halt ungeplant aber voll erwünscht war. Aber jetzt wo wir RICHTIG für ein Geschwisterchen üben sehe ich auch überall Anzeichen und Symptome und lausche ständig in mich hinein und bin dann etwas traurig wenn der kommt! Denke halt das es doch jetzt auch schneller klappen könnte so wie bei unserem ersten Zwerg! Zu mal wir da ja nur die Wochenenden zusammen hatten, weil wir da noch nicht zusammen gewohnt haben!
Also ich denke mal bei ES+6/7 kann man eigentlich noch keine wirklichen Anzeichen haben, weil da ja vielleicht gerade mal die Einnistung stattgefunden hat und AB da ja erst die Bildung des HCGs beginnt und dieses ist ja für eventuelle Anzeichen zuständig!
LG mausi111980