hallo ihr lieben..
ich versuch jetzt seit über einem jahr schwanger zu werden.. diesmal bin ich 3 tage überfällig .. hab zwischendurch starke Unterleibsschmerzen, jedesmal denk ich das ich meine mens. bekomme.. aber nichts.. bin auch super müde also alles deutet auf eine Schwangerschaft wenn da doch nicht dieser blöde negative schwangerschaftstest währe.. ich weiss nicht ist so eine billig Packung von ebay gewesen ^^ vielleicht funktioniert er nicht -.- ? normalerweise bekomm ich meine mens immer regelmäßig.. :( ach weiss auch nicht
3 Tage überfällig.. super müde.. negativ ss test.. ? vielleicht doch schwanger ?
Hey. Willkommen im club. Mir geht es auch, Sonntag hätte ich meine mens bekommen sollen und bis jetz nix zu sehen. Hab ul schmerzen wo ich denke die mens kommt aber nix, meine brüste tun weh, ab und zu schwindel und müde bin ich auch nur aber test war gesternabend negativ gewesen. Bin auch ratlos.
ich hab grad einfach nochmal getestet hab ja genug tests zuhaus undddd da war tatsächlich ein zweiter strich zu sehen leicht aber er war da hab direkt beim Frauenarzt angerufen und für do. einen Termin <3
wie lange ist denn dein Zyklus? Welchen Test hast du dir denn gekauft?
den 10er oder 25er? Ist vielleicht noch ein bisschen zu früh um einen Test
durchzuführen... hmmm . Aber trotzdem toi toi toi
mein Zyklus ist normal so 29-30 tage
hi
wen du schon so lange versucht, dan weiß du doch sicher wann dein ES war?
und hast denn Es richtig ermittelt?
ja ich weiss ungefähr wann er ist bei meiner tochter hats auch 13 Monate gedauert
ungefähr?
wann war denn ungefähr dein ES?
naja, sit ja ok, wen du eher eine geduldige frau bist
Darf ich fragen welchen Test Du verwendet hast???
vorgestern hab ich getestet da war er negativ und jetzt hab ich einfach nochmal getestet und er war leicht positiv ich hoffe es so sehr :) währe ein tolles geb. geschenk für meinen mann ^^
Oh man wie aufregend!!! Ich drück Dir fest die Daumen!!!
Von welcher Marke war denn der negative Test??
Ich bin auch drüber und One Step sagt leider nicht schwanger...
Oh jaa, mir gehts haargenauso... Hätte am Samstag meine Mens bekommen sollen, was is - nix. Normalerweise würd ich mich freuen wie Harry, aber leider war ein Test negativ. Hmpf. Wie ist denn deine Tempi? Probiere am besten nochmal einen besseren Test, ich traue mich jetzt erstmal nicht mehr zu testen, is ja eh wieder negativ
viel Glück dir