Hallo, vielleicht hat jemand Rat für mich. Auch wenn ihr nicht hellsehen könnt.. Ich hatte meine Mens das letzte Mal am 15.6 davor erst braune Schmierblutung dann auch am 15.6 mit rotem Blut richtig.. Und seitdem hab ich immer wieder Blutungen, also nicht stark mal Braun mal richtiges Blut eher wie Ausflussstärke und ich hab auch das Gefühl das meine Mens wieder kommt. Ich mache mir Sorgen hab heut mit 2 Urin einen Ovu gemacht der sofort fett positiv war. Aber eigentlich sind meine Zyklen IMMER mind 35 Tage lang. Das passt alles nicht.. Was kann das sein? der letzte positive Ovu davor war am 1.6 danach waren sie nicht positiv hab dann auch nicht mehr getestet und jetzt heute wieder positiv ? Hab Angst dass es was schlimmes sein kann ich kann erst nachm Urlaub zur Frauenärztin..
Lg
Broeselchen
Ständig Schmierblutung - Ovu positiv?!
1
Positive ovus können am 10.ZT gut stimmen, das du heute oder morgen dein ES hast oder du bist schwanger trotz Mens. Am besten machst du morgen ein SS-Test, so bekommst du Gewissheit. Bienchen setzen wäre heute auch gut.
Wünsche dir viel
lg
2
Ja aber was ist mit den teilw roten Schmierblutungen? Ich hab normalerweise meinen ES immer so um ZT 22 rum.. Werd mir morgen mal einen SST holen wobei ich das nicht glaub. Dann wären die Blutungen ja auch n schlechtes Zeichen. Hab eher Angst dass was nicht stimmt
3
Rote SB, wie lange hast du die und ist es eher wenig? könnten dann eisprungblutung sein.