Hallo,
mich wurde interessieren ob ihr euern Eisprung jeden Monat spürt.
Wir sind nun im 2.ÜZ (für`s zweite Kind) nach Absetzen der Pille. Letzten Monat habe ich um den Eisprung herum deutliches Ziepen und leichtes Verkrampfen im Unterleib gespürt.
Da ich nun überhaupt nicht weiß wie lang mein Zyklus ist (da er sich ja erst noch einpendeln muss) hab ich keine Ahnung wann der Eisprung in etwa sein wird und hatte gehofft, dass ich diesen Monat wieder etwas spüre. Bis jetzt merk ich aber noch garnichts. Bin jetzt bei Zyklustag 14.
Vielen Dank für eure Antwort
Spürt ihr euern Eisprung jeden Monat?
Also ich hab den ES bis jetzt in 9 von 10 Zyklen gespürt Aber is vermutlich unterschiedlich. Mal merkt man was, mal net
ja und das sehr deutlich, ich kann kaum stehen und schon gar nicht laufen vor schmerzen, wenn ich den eisprung habe.
da ich auslöse, kann ich den es ja ziehmlich genau bestimmen, aber durch die schmerzen kann ich ihn noch genauer bestimmen.
allerdings weiß ich nicht, ob das bei jedem so ist, hatte noch nicht viele in meinem leben, aber die die ich hatte habe ich gemerkt ( außer den von meiner schwangerschaft) könnte wohl am clomifen liegen, dass ich ihn so extrem spüre.
Hi,
Ja, ich spüre sas jeden monat !
Aber .. In dem zyklus als es klappte, war er nicht so heftig wie sonst !
Lg
Ja, ich kenne das Gefühl auch :) , aber ich glaube nur weil ich damals nicht drauf geachtet habe. Mal schauen ob ich es jetzt noch spüre - wo man so sehnlich drauf wartet.
Vor meiner ersten Schwangerschaft hab ich gar nicht darauf geachtet.
Bei unserem jetzigen Kinderwunsch fürs Geschwisterchen spüre ich ihn jedenfalls deutlich. Ich hätte nie gedacht dass man das so spüren kann. Hab meist 3-4 Tage heftiges ziehen im Unterleib und nach dem Eisprung ist alles wieder weg. Eisprung zusätzlich bestimme ich dann noch durch Temperatur messen um etwas sicherer zu sein dass er auch wirklich war.