Hallo Leute,
nachdem ich nach heute Morgen auch heute Abend einen Ovutest-Smilie hatte - juhuh , fehlt mir nur noch der onimöse Mittelschmerz zur weiteren Eingrenzung des Eisprungs.
Nur, habe ich den noch nie bewusst wahrgenommen. Wie fühlt er sich denn nun an?
Ich hab ständig mal n Zwicken und Zwacken im Unterleib. Meist, wenn ich lecker gegessen habe ( mit Zwiebeln, Knobi, Lauch... ihr wisst schon ) ...
Also, Mädels, wie fühlt sich der Mittelschmerz bei euch an?
Besten Dank und Grüße,
Steffi
Der ominöse Mittelschmerz
Hi!
Ich hatte am tag des positiven ovus am nachmittag einen schmerzhften stich im unterleib. Am tag danach hat es aehnlich gestochen, etwas weniger aber laenger, nachdem ich vom essen aufgestanden bin..
Who knows... vlt war eines davon der ES
- dann achte ich mal auf Zwicken...
Hallo,
dieses Zwicken und Zwacken habe ich um den ES herum auch, mal mehr, mal weniger stark. Leider geht bei mir das immer über mehrere Tage, so dass ich nicht genau sagen kann, DAS war der ES. Diesen Monat habe ich aber nachdem nachmittags mein Ovu positiv war, abends richtig Bauchweh, ja also so als wäre mein Bauch in nem Schraubstock... misst Du auch Tempi?? Dann kannst Du den ES ziemlich gut eingrenzen.
Und ich glaube nicht, dass man zwingend diesen Mittelschmerz haben muss?!
Weiterhin viel
( habe gesehen, wir sind gleich jung...
Jaa, '75 - ein guter Jahrgang! (oder '76, natürlich)
Ich messe seit diesem Zyklus Tempi - mit einigen Anfänger-Holplern:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019691/722819?cb=1373229304&cur_date=2013-07-07
Mir geht's bei diesem Mal um's Herzeln und ob ich meinem Freund ne ziemliche Gewaltfahrt morgen Nachmittag/Abend antun soll. Sonst käme er erst am Dienstag Mittag - wobei er gleich auch noch sein SG abholen könnte.
Also: morgen Abend herzeln oder endlich Gewissheit mit dem SG...
76
Also wenn dein Ovu heute positiv war, dann ist der ES etwa 12-36 Stunden später.
Wohnt er weiter weg? Und er würde dann extra kommen? Und am Di hat er nen Termin zum SG?? Na, das ist ja echt verzwickt...
Habe gesehen, dass ihr es schon ne Weile probiert- Da würde bei mir eventuell die Gewissheit überwiegen... vielleicht würde das Bienchen am Di noch reichen, so ne Eizelle ist ja auch ein paar Stunden befruchtungsfähig...
Ganz viel
hi,
also ich geb dir gerne von meinem ab- muss wohl in den letzten drei stunden gewesen sein, denn ich hab so richtige ul-schmerzen am gewohnten zt12 und meine hose musst ich auch aufknöpfen und mich bissi hinlegen - glaub mir, du brauchst ihn nicht ;)
ahcja- ich finds echt spannend,dass es bei mir immer und ausschliesslich rechts schmerzt- wie beim blinddarm :) ist das möglich, dass man nur rechts eisprünge haben kann?, lol
für die Antwort und schade für dich, dass du dann immer SOOO dolle Schmerzen hast. Klingt ja so übel wie bei ner Mens.
Das ist bei mir nicht der Fall, sonst hätte ich's mal gemerkt. Wollte einfach auch den MS eintragen in mein Zyklusblatt.
Also ich hab auch immer einfach nur Bauchschmerzen. Einen halben Tag, dann ist der Spuk vorbei. Passt auch bisher immer perfekt zur Tempi.
Guts Nächtle
und auch dir eine gute Nacht.
Messe zum ersten Mal Tempi und will's gleich genau wissen. Wobei ich mir die ZS-Beobachtung bislang spare.