folsäure, femibion, tee

Hat jemand Erfahrung mit folsäure, femibion und dem kindlein komm tee gemacht? Und unterstützt das wirklich das schwanger werden? Habe nun so viel geld in diese mittel reingesteckt und habe angst dass das alles nichts bringen könnte. .

Vlg#winke

1

Folsäure und Femibion ist das selbe.

Lebenswichtig für das ungeborene Baby.

Die Tees sind ganz gut.

4

Okay, aber das femibion hat anscheinend mehr inhalte wie die.normale günstige folsäure die man in einer Drogerie kaufen kann oder?... heist das das ich die folsäure mit dem femibion zusammen einnehmen kann oder wird das dann zu viel?

7

Ich würde entweder das eine oder da andere nehmen.

Es macht nicht schwanger sondern ist für sein Baby.

2

Folsäure/Femibion soll dir nicht beim Schwanger werden helfen sondern trägt dazu bei das das Kind gesund ist.

5

Ja richtig. Allerdings wird dort auch beschrieben das es für frauen mit kiwu geeignet sein soll..

8

Es ist nicht für den KiWu zum schwanger werden gedacht^^
Sondern soll Folsäure für das Baby aufbauen, weil dieses das braucht.

Beim schwanger werden hilft es nicht!

In Folio Forte ist das selbe wie in Femibion.
Femibion ist so teuer, weil es durch Apotheke, FA's und Medien gepusht wird^^

weiteren Kommentar laden
3

Also in der Kinderwunschzeit reicht als Folsäure total das Folio Forte statt z.B. das Femibion.
In der Schwangerschaft kann man umsteigen, muss man aber nicht.

Meine FA meinte, dass Femibion ist Geldmacherei, alle verdienen daran.

Folio ist komplett ausreichend.

6

Na super und ich habe es mir.bestellt...

10

Es schadet auch nicht - ist halt ein Multivitaminpräparat. Nicht verkehrt, falls dir noch andere Vitamine fehlen. :-D

Wie auch immer, eins von beiden (Folio oder Femibion) nehmen und wenn das alle ist, mit dem anderen weitermachen. Hast jetzt also einen Vorrat an Vitaminen. ;-)

Viel #klee

Steffi

weitere Kommentare laden