Guten Morgen.
Während mein 13 Monate altes "Ein und alles" lustig mit den Fernbedienungen durchs Wohnzimmer stackst, mach ich mir fast in die Hosen vor Bammel, dass sie kein "EIN und alles" bleibt....
Auf dem Klo war ich natürlich schon, getrunken hab ich auch. Wenn ich später einen Test kaufe, zeigt der im Laufe des Tages zuverlässig an oder muss ich bis morgen früh warten?
Bei NMT+4 tagsüber testen?
wenn du wirklich überfällig bist dann zeigt er auch tagsüber an. hast du denn deinen ES sicher bestimmt?
Nein... Wir haben ja aktuell keinen konkreten KiWu. Haben pi mal Daumen gerechnet und hatten ca 5 Tage vor dem ES Sex. Bei unserer Zaubermaus bin ich erst nacg einem Jahr und KiWu- Behandlung schwanger geworden. Deshalb haben wir nicht verhütet...
Ok. Dann werd ich später testen. Shiti... Wird schon alles gut werden, egal, wies ausfällt...
wenn du es nicht willst bist du vllt in ungeplant schwanger besser aufgehoben. wir hier hoffen alle auf einen pos test....
bin jetzt NMT +5 aber ich warte mal lieber noch.
Mach lieber morgens einen Test bei meinen 2ten Kind hat es auch trotz überfällig es nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach angezeigt gehabt , ich konnte die Linie fast nur erahnen.
Lg
Guten Morgen!
Ich würde erst morgen früh testen, nicht weil er nicht heute nachmittag schon korrekt anzeigen könnte, nur damit du mehr sicherheit hast... Ich kenn das von mir, wenn ich nachmittags einen Test mache, nutze ich das als Ausrede für mich selbst.. "Aaach, das hat sicher nur nicht angezeigt, weils kein Morgenurin ist...." usw Deswegen lieber dann testen, wenn du dir danach auch wirklich selbst sicher sein kannst!
Ich drück dir die Daumen, dass es so ausfällt, wie du es dir wünschst!