Hallo Ihr Liebe :)
hab mal ne Frage zu Promatris sst.
Sind diese zuverlässig? Habe in einer Rezension gelesen, dass diese öfters mal negativ anzeigen, obwohl manche schon in der 6. ssw sind...
wie sind eure Erfahrungen?
ich bin heute nämlisch schon ZT 46 und bin schon über nmt, test ist aber negativ.
Ganz liebe Grüüüßle :)
promatris sst
Hab die auch hier liegen.. weiß nicht so begeistert bin ich irgendwie nicht. Bin heute wohl es+11 könnte aber auch +10 sein. Und bei mir zeigen alle eine ganz dünne Linie an. VL manchmal sogar ohne Farbe.
Sind zwar recht günstig aber werde wohl an NMT +1 nen Digi mal machen , hab auch one Step hier liegen. Die zeigen Blütenweiß. Man ließt eigentlich immer das selbe , manche finden sie gut , andere wieder nicht. Wieviel über NMT bist Du denn? Zumindest eine dünne Linie hätten sie ja zeigen müssen oder? Sonst würde ich ein Digi kaufen .
eine dünne linie haben sie auch angezeigt, ist dann auch nen bisschen dicker geworden....
hatte sonst immer zyklen von 35 Tagen, und letzten hatte ich 45, nin heute zt 46
mit Ovus müsste ich eig heute 7 tage drüber sein, aber ein Ovu war vor 3 tagen auch nochmal prositiv, jetzt werden sie aber immer negativer...
Also dann würde ich noch mal einen anderen Test ausprobieren. Drücke Dir die Daumen!
Hi,
Bisher hatte ich leider noch keinen positiven Test in der Hand, aber ich kann dir sagen, dass die negativen nie eine vl hatten und ebenso wie die OVUs bisher nicht gelogen haben.
Lg
Dann werd ich mir morgen wohl nochmal nen anderen Test kaufen.
Wenn die negativen keine vl hatten, besteht ja vielleicht noch ein bisschen hoffnung :)