Ist 30mm Follikel überreif ??

Hallo ! War heute am ZT 14 beim Follikel Tv ... Er war 30mm groß ! Die Vertretung meinte das ist zu groß um Auszulösen. Sie hat wohl minimale Flüssigkeit im Bauchraumgesehen . Er könnte gerade gesprungen seinund baut sich nun ab, aber sicher sagen kann sie es nicht.. Was meint ihr ? Kann ich diesen Zyklus abhaken ?? Wenn es diesmal auch nicht geklappt hat ( 3. Versuch ) dann sollen wir uns in einer KIWU Klinik beraten lassen....Habe mir gerade einen Termin gebenlassen...:-(

1

30 mm ist schon recht groß, kommt aber unter Clomi (oder anderem) schon vor. Zum Ausllösen würde ich auch sagen das es zu groß war.

Abhaken würde ich den Zyklus nicht, eher nutzen und nicht so viel drüber nachdenken, denn es besteht ja die Möglichkeit das es gesprungen ist.

Ich denke aber es ist eine gute Entscheidung in eine Kiwu Klinik zu gehen, denn die haben einfach ganz andere Möglichkeiten.

2

Zur Stimulation nehme ich nichts .. Ich habe immer Spontanzyklen und bisher sind meine Eierchen immer ziemlich groß gewesen .24-26 mm.... Diesmal ist es wirklich riesig ....

3

Oha, dann ist das aber wirklich verdammt groß. Unter Clomi oder eben anderen Mittelchen kann das passieren, aber von natur aus ist das zu viel des Guten leider.

Normal gereifte Follikel springen ja ab einer Größe von 2 cm.

Ich denke nun erst recht das du die Richtige Entscheidung gestroffen hast in eine KIWU Klinik zu gehen, zumindest zu diesem Beratungsgespräch.

Kopf hoch, das wird schon. #liebdrueck