Seit ca. 6 Monaten versucht mein Mann Gewissheit über seine Spermaqualität zu erlangen und war schon 3x erfolglos beim Urologen... Das Sperma wollte wohl nicht rauskommen, so konnte er keine einzige Probe abgeben. Dann haben wir es 2x zu Hause probiert und er wollte das volle Becherchen dann zum Labor bringen, aber wir haben beide das Gefühl, dass das Sperma überhaupt nicht mehr rauskommt. Weder beim GV, noch sonstwie. Es bleibt wohl immer "stecken" wenn er kommt. Ich hab jetzt die Befürchtung, dass er sich so unter Druck setzt, dass es halt überhaupt nicht mehr klappt, obwohl ich jedes mal "gut zurede" und sage, er soll es einfach mal genießen und an nichts denken. Ich will jetzt auch nicht 5 Jahre warten, bis er "aufgegeben" hat, nicht mehr dran denkt und es dann wieder funktioniert.
Was können wir tun, damit es endlich wieder "läuft"? Außer versuchen, sich nicht unter Druck zu setzen?
Samenerguss bleibt stecken
Wie? Er kommt also gar nicht???
Stecken bleiben gibt's ja nicht... Er hat keinen Orgasmus meinst du?
Tja irgendein Kanal wo das Sperma langschießt würde sich wohl nicht richtig öffnen und dann bleibt das Sperma bei ihm drin und fließt zurück(?) Sowas in der Richtung hat er mir erzählt. Aber vor unserem KiWu kam er immer ganz normal ohne das was "verstopft" ist.
Hohmann
Dann wohl echt beim Doc ansprechen...
Mit dem Arzt sprechen!
Hallo!
Kommt das denn nur vor wenn er bzw. du das ganze manuell versucht? Oder ist das auch beim normalen GV? Falls nicht, kann es nämlich auch sein, daß der Penis eventuell bei der Stimulation komisch geknickt wird und die "Leitungen" dann abgeklemmt werden. (War bei uns auch schon ). Vielleicht versucht ihr es mal mit einer anderen Technik?
Ansonsten kann es aber schon sein, dass das ganze auch psychisch bedingt ist und er eine regelrechte "Blockade" hat, weil er sich so unter Druck gesetzt fühlt.
Liebe Grüße
Michi