Hallo Mädels, habe mal eine frage wer hat auch erst relativ spät ein postiven schwanegrschaftstest in den händen gehalten bin mittlerweile im 38 zyklus tag angekommen, morgens war mir so schlecht habe unterleib ziehen und meine brüste tun wehn nun habe dann morgens mal getest und der war negativ.messe keine thempi und keine ovus bei wem hat ein test er spät angeschlagen?
bei wem hat ein ss test spät angeschlagen?
Bei mir hat er erst in der 7 ssw angeschlagen glaube aber das ich eher eine Seltenheit bin!
Hallo,
bei mir war der letzte test alles negativ, sogarbluttest.
Dann fast 3 monate spaeter wo keiner mehr daran dachte, ging ich zum arzt weil es mir immer so schlecht war, er mahte einen ultraschal und endeckte ein baby
ich war da bereits in der 10-11 ssw so genau konnte man mir das dann auch nicht mehr sagen.
So ging es mir.
Mittlerweile ist mein baby 7 wochen alt
LG
Tania
Hallo.
Bei mir erst nach meinem NMT.
Leider hatte ich anscheinend einen frühen Abgang.
Vor einer Stunde hat die Blutung eingesetzt.
Ein neuer Stern im Himmel.
Aber das muss nicht immer so sein.
Bei vielen wird der Test erst spät oder garnicht positiv und sie sind trotzdem schwanger.
Ich wünsche Dir von alles Gute.
Viel .
Hey,
Bei mir war das bei der ersten ss so. Hätte am 24.8 meine mens bekommen müssen, aber konnte erst am 9.9 positiv testen....
lg
Hallo du,
da bist du nicht die Einzige, die sich das fragt. Mir geht es auch so. Ich habe bei NMT - 1 negativ getestet und heute bei NMT +4 schon wieder negativ.
Um den Einnistungszeitpunkt rum hatte ich ziemlich starke Unterleibschmerzen, dann war alles vorbei. Und jetzt ? Ich hab keinerlei Anzeichen von PMS und weiß ehrlich gesagt nicht, was los ist.
Habe auch mit CB digital getestet, der ja angeblich schon relativ früh was anzeigt, aber nix.
Schlecht ist mir auch öfters, aber kann ja auch am Wetter liegen?!?
Bin ratlos.
Liebe Grüße!
Mir ist das passiert sogar am gleichen Zyklustag
Hab am 38 ZT einen negativen Frühtest gemacht und am 46 ZT zwei fett positive SST gehabt
Und jetzt konnte man schon die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen
Aber hatte schon immer sehr unregelmäßige Zyklen :/
Wünsch dir dennoch viel & ich würde an deiner Stelle in 1 Woche noch einen machen wenn die Mens noch nicht kommen ist
Alles Gute!
LG natalya
Danke euch Mädels für die Antworten, ich werde aufjeden fall bis Donnerstag warten falls die mens bis dahin nicht da sein sollte teste ich nochmal ich habe seid 1 woche immer mal wieder unterleib ziehen ich hoffe und bette so sehr das es geklappt hat, drückt mir die Daumen. lg