Wir hibbeln ob es geklappt hat ?!

Hallo ihr lieben

Nachdem mir gestern sehr übel war und heute nacht mit Brustschmerzen auf gewacht bin ..dachte ich es kann nicht schlimmer werden aber nein den ganzen tag ein ziehen rechts und ein ziehen links und ein stechender schmerz im ul...mens sollte erst am do kommen. komisch alles habe höchstens pms ein tag vorher und ich weiß das die mens nächsten tag kommt. kennt jemand sowas ?
lg ;-)

1

bei mir ist es genau umgekehrt:

sonst habe ich 4 tage nach eisprung brustspannen und jetzt es+9 nichts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992814/722648?1374437760

3

sieht doch bis jetzt ganz gut aus.. ich drücke die daumen...

5

danke,dir natürlich auch!#klee

2

Das kenn ich :-) ich habe nie PMS aber in allen 3 SS hatte ich ab ES+7 ca. Unterleibsziehen und schmerzende Brueste.

Ich drueck die Daumen ;-)

4

danke schön. es ist nur ich fühle mich total unwohl und gereizt dazu. nur müde .andauernd muss ich zur Toilette und könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen.

das schlimne ist man kennt sich und sein Körper. ich lasse mich überraschen ..lg was hast du bemerkt noch bei dir ?

6

Eigentlich war es genauso wie immer PMS beschrieben wird Uebel war mir zum Glueck in keiner SS. Das Unterleubsziehen war am eindeutigsten, das hatte ich nur in den SS Zyklen. Beim 3. Mal war ich an ES+9 schon sicher schwanger zu sein und hab da schon getestet, mit einem ganz zarten Strich als Ergebnis :-)

weitere Kommentare laden