Hallo,
ich war schon länger nicht mehr im Forum, freue mich, wieder da zu sein.
Ich habe vor etwas über 2 Jahren mein erstes Kind bekommen, und beobachte meinen Zyklus jetzt wieder - und habe direkt eine Frage:
Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908172/722624
Komisch finde ich, dass die Temperatur jetzt immer noch Hochlage ist, obwohl meine Menstruation schon am 5. oder 6. Tag der Hochlage gekommen ist.
War das dann überhaupt eine richtige Menstruation oder etwas anderes? Wäre eine so kurze Hochlage problematisch?
Beim Zyklus davor war die Hochlage auch nicht besonders lang:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908172/718089
Ich habe erst seit April überhaupt wieder Zyklus und Menstruation, nachdem sich die ersten 22 Monate nach der Geburt überhaupt nichts getan hat - wahrscheinlich, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt gestillt habe.
Viele Grüße
Kerstin
Menstruation viel zu früh, trotzdem Temperaturhochlage?
wenn man die mens hat beginnt nen neuer Zyklus und somit gibt es auch keine Hochlage mehr
Ja, das hätte ich auch am ehesten vermutet.
Ich habe am 19. auch ein neues Zyklusblatt angefangen. Dann war die Hochlage leider wirklich nur 5 oder 6 Tage lang.
Danke.
das kannst du gar nicht wissen,was sie genau hat!
das kann sie nur von ihrem FA erfahren.
es kann sooo viele gründe haben..
pauschal kann man da nicht anworten..
hi
hochlage ja egal
aber würde mal zum FA und auf GKS schecken lasen
lg
Danke.
Ich warte vorher mal diesen Zyklus noch ab, vielleicht wird der ja besser....
Liebe Grüße
hoffe für dich
12 tage nach ES mens sollten es schon sein
Hey Kerstin,
hast du wirklich deine Mens oder nur Zwischenblutungen/Schmierblutungen? Das wäre nämlich ein ziemlicher Unterschied... eine Hochlage von nur 5-6 Tagen wäre schon extrem kurz und ungewöhnlich, da tippe ich ganz stark auf ein hormonelles Ungleichgewicht bzw. eine Gelbkörperschwäche. Auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen und deine Kurven mitnehmen!
Kann sein, dass deine Hormone noch nicht eingependelt sind wegen Stillen usw.
LG
Hallo,
es war deutlich mehr als eine Schmierblutung, aber eigentlich auch nicht so stark wie eine normale Menstrution.
Die Blutung hat 6 Tage gedauert, die Temperatur ist heute erst wieder in Tieflage. Die Hochlage wäre dann 12 Tage lang gewesen, meine Menstruation hätte ich heute ungefähr auch erwartet. Und heute ist sie auch erst richtig heftig losgegangen, es zieht im Unterleib, ich muss alle halbe Stunde den Tampon wechseln, so wie sonst am ersten Tag der Menstruation...
Ich mache mir jetzt auch keine Sorgen, das Stillen hat fast zwei Jahre verhindert, dass ich überhaupt eine Menstruation hatte, dass jetzt noch nicht alles 100% normal läuft, ist wahrscheinlich völlig normal.
Danke und liebe Grüße