Beeinflusst Geplatzte gelbkörperzyste das schwanger werden??

Hallo Mädels,
sagt mal wisst ihr ob sone geplatzte zyste eine eventuell eintretende ss verhindert bzw beeinflusst?Leider ist mir heute morgen eine geplatzt was auch per ultraschall bestätigt wurde die vertretungsärztin meinte nur irgendwas von gelbkörperzyste oder so.
müsste jetzt eigentlich wenn der es war so es+4-5 sein.
Und das ich immer noch bauchschmerzen und generell schmerzen dort habe scheint ja dann normal zu sein oder?

Hier mal mein zb
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981472/724709?1374685710

danke schonmal und lg
#winke

1

#winkehallo,also mir ist leider auch mal so eine zyste geplatzt und ich dacht ich sterb!das tat sehr weh,also ich leide mir dir.;-)wenn es zu einer befruchtung in diesem zyklus kam ist es nicht gefährlich für die einnistung.mal ne andere frage,hast du denn eine gelbkörperhormonschwäche weil du progesteron nimmst?wenn ja,hast du es aber früh begonnen,normalerweisse 2 bis 3 tage nach eisprung sollte man damit beginnen.oder hat dein arzt etwas anderes gesagt?
also wegen der zyste brauchst du dir keine sorgen machen;-)

lg regenbogen

2

danke für deine antwort.Also sind die schmerzen normal ja?bis wie lange halten die denn an ca?
Also die ärztin hat es mir zur unterstützung gegeben für eine eventuelle einnistung ect.Also ich hatte ja vor einer woche den es mit spritze ausgelöst und sollte dann ab samstag mit progestan anfangen.Also so stehts im Plan.

danke und lg

3

ahh ok,dann ist das schon richtig so.die schmerzen gingen bei mir etwa 10 tage.#schock

denk daran wenn du nicht schwanger sein solltest das progesteron dann wieder abzusetzen sonst kommt die mens nicht und progesteron hält die tempi oben.#liebdrueck

weitere Kommentare laden