Hallo ihr lieben,
Mein Zyklus war noch nie regelmäßig.Bevor ich das erste mal schwanger wurde hatte ich gar keinen Zyklus und schickte mich (zum Glück erfolgreich) in eine Kiwu-Praxis.Erst mein neuer Fa sagte mir dass man auch erst hätte Mönchspfeffer probieren können.
Mein Sohn ist nun fast 11Monate alt und etwa ab Januar wollen wir am zweiten basteln.Leider ist mein Zyklus ne Katastrophe.Drei Zyklen hatte ich à 35Tage,der letzte war 38Tage und eigentlich nur SB und jetzt bin ich bei Tag 40 und keine Mens in Sicht :(
Nun will ich Mönchspfeffer probieren.Aber was?In einer Tablette sind meist 3-4mgr Mönchspfeffer,in der Tinktur 100ml 9gr.
Was ist besser?Womit habt ihr es probiert?Erfolg?Misserfolg?
Danke...
Mönchspfeffer als Tablette oder Tinktur?
Hallo,
Ich probiere jetzt schon 2 Jahre ein drittes Kind zu Kriegen. Meine Zyklen waren auch voll unregelmäßig und lang mal 28 Tage dann 36 Tage dann wieder 30 Tage und so weiter.
Hab jetzt ein Zyklus Mönchspfeffer als Tabletten genommen und Folio dazu. Und hab heute fett Positiv getestet.
Versuch es mit Mönchspfeffer dann ist der Zyklus auch nicht mehr solang drück dir die Daumen
Lg
Das will ich auf jeden fall...hast du es als Tropfen oder Tabletten genommen?
Herzlichen Glückwunsch zum positiv und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!!
Also ich hab es diesen Zyklus als Tropfen und gewirkt hat es wohl noch nicht wirklich, sollte meinen es an zt 28 gehabt haben. Aber man sollte ihn ja eh mindestens 3 Zyklen nehmen. Abgesehen davon, schmecken die Tropfen richtig eklig. Also ich werde wenn die Flasche leer ist, mir auf jeden Fall die Tabletten holen!