Guten Morgen ihr lieben,
langsam kann ich nicht mehr! Seit 2,5 Jahren üben wir schon und es klappt einfach nicht! Anfangs hatte ich mit Monster Zyklen zu kämpfen, die bis zu 90 Tagen dauerten und als die letzen Zyklen und ca 35 Tage lang waren, war das wie Weihnachten und Ostern zusammen für mich!
Bei meiner Fä war ich mehrfach, aber auch die kann mir nicht helfen, Hormonell und Körperlich ist bis auf ab und an Zysten alles io...
Ich habe alles mögliche ausprobiert: Tees, Globulin, Medis, nen halbes Jahr keine Tempi messen und einfach nicht dran denken, aber nix hilft! Und ich hab in dem Halben Jahr wirklich gar nicht dran gedacht. Bei uns sind 2 Welpen eingezogen, die meine volle Aufmerksamkeit brauchten
Klar, ich bin noch jung usw. Aber ich hab Rheuma, was von Jahr zu Jahr schlimmer wird und mein Rheumatologe, wie auch meine Fä meinten, dass die Möglichkeit geringer wäre, das an mein Kind weiter zu geben, wenn man so jung wie möglich ist. Auch wird das Rheuma von Jahr zu Jahr schlimmer und ich möchte dann mein Kind später noch selber aus dem Bettchen heben können...
Und dann ist da noch mein Freund, er ist sehr sprunghaft in seinen Entscheidungen... Erst meint er, dass er nie Kinder will. Als ich dann die Fehlgeburt hatte (War damals ungeplant, aber nicht ungewollt) war er sehr Traurig. 2011 meinte er dann, dass wir es versuchen sollten.
Naja und nun ist er sich auch nicht mehr so sicher, dass er Kinder möchte...
Er will jetzt anfangen zu Studieren und will lieber Karriere machen.
Im Urlaub hatte er sich dann mit seinem Bruder unterhalten, von dem er dachte, dass er nie Kinde will. Dieser erzählte ihm dann, dass sie auch gerade üben. Und als sein Bruder ihn fragte, wie es bei uns aussieht, meinte mein Freund ganz trocken: "die hat ihre zwei Hunde, dass sollte als Kinderersatz reichen!" Sicherlich leben meine beiden besser als manch Kind und werden nach strich und faden verwöhnt, aber es ist nun mal kein Kinderersatz!!!!
Auch belastet mich das Tempi messen immer mehr. Ich kann zum ende hin, kaum noch richtig schlafen, weil ich es nicht abwarten kann, ob die Tempi gestiegen oder gesunken ist. Das belastet mich alles sehr.
Auch läuft es mit der Arbeit derzeit nicht so wirklich gut. Hab wieder nur einen Befristeten Arbeitsvertrag bekommen..
Ich bin heut einfach nur noch traurig und weiß nicht mehr weiter.. am liebsten würde ich mich heut den ganzen Tag in eine ecke verkriechen und den Kopf in nem Kissen vergraben!
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber es tat mal gut Luft zu machen!
Liebe Grüße
ich hab keine Kraft mehr
weiß wie du dich fühlt, außer das mein Mann schonwusste was er will.
was wurde denn ganz genau bei euchbeiden alles untersucht?
lg
bei ihm gar nix, er meint es ist alles io und er muss nicht zum Arzt.. Männlicher stolz...
Bei mir wurde leider auch noch nicht sooo viel gemacht. Wie gesagt, Hormone wurden mehrfach geprüft, die ist super.
warum die Zyklen so lang waren, konnte mir keiner erklären.
Ab und an hab ich halt die Zysten und meine GMS ist jedesmal nicht sehr gut aufgebaut..
Aber meine Fä meint immer, wie sollen abwarten und ich darf mich nicht so verrückt machen..
das ja doof, dan kann es ja alles noch sein
oh man und das nach so langer zeit
also das klnigt eher danach das bei ihm der kinderwunsch nicht sehr groß ist
wir haben uns beide nach 9 moanten untersuchen lassen
abwarten nach so langer zeit, schei.... FA
denke wen es ihm ersnt ist mit kinder sollte ihr da mal beide was machen