Mönchspfeffer nehmen

Guten Morgen Mädels

Ich habe eigentlich einen relativ regelmäßigen zyklus. Es ist meist zt 20/21 aber dann kommt meine regel schon an es+10. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Kann natürlich auch daran liegen das mein freund meist unterwegs arbeiten ist aber er versucht schon alles so zu legen das er da ist klappt halt nicht immer. Die letzten 2 zyklen hatten wir 4 tage vor es gv.

Jetzt meine Frage kann ich mit Mönchspfeffer meine 2 zyklushalfte regulieren oder denkt ihr das es unnötig ist und 10 tage reichen damit sich das ei einnisten kann.

Lg

1

hi

nicht einfach so was nehmen ohne absprache mit FA

und am besten mal auf GKS untersuchen lassen

10 tage schon knapp, 12 min wären besser

und Mönchspfeffer kann auch nach hinten los gehen und alles schlimmer machen.

lg

2

Mein fa sagt er macht erst was nach 1 jahr wir üben jetzt 6 Monate.

3

dann geht wo anders hin

weil 10 tage echt knapp

4

sehe das wie schmusi, 10 tage sind zu wenig aber möpf ohne FA würde ich nie wieder nehmen. es kann in den ersten drei Monaten zur Erst Verschlechterung kommen. mein erster Zyklus damit war 54 tage der zweite 77 Tage...habe e 8 Monate lang genommen. auch kann möpf zu sexueller Unlust führen.

5

Habe Mönchspfeffer von meiner FÄ bekommen um den Zyklus zu stabilisieren. üben auch 1 halbes Jahr und sie meinte das wir im Winter weitersehen wenn sich bis dahin nix ändert bzw. sich keine Schwangerschaft einstellt.

Hab über zehn Jahre die Pille genommen und sie ist der Meinung das man dem Körper ruhig 1 Jahr Zeit lassen kann...
Grüße