Hallo Mädels,
wir wollen ein 2. Kind und sind im 1. ÜZ.
Meine letzte Mens. hatte ich am 21.06.2013.
Bin morgen 37 Zyklustag.
Wann würdet ihr denn 1. SS Test wagen?
LG Herzchen82
Wann würdet ihr im 1. ÜZ testen?
Na dann los meine letzte Mens war am 25.6. und ich konnte Donnerstag schon positiv testen
Hallo,
bist du auch im 1. ÜZ?
Ich hatte vor der SS im Jahr 2010 einen Zyklus von 35/36 Tage.
Ich weiß ja nicht genau wann der ES gewesen sein könnte. Vom Gefühl her würde ich sagen um den 07.07.13 herum.
Ich trau mich irgendwie nicht.
Falls der ES am 7.7. war koenntest du schon lange testen. Auch bei einem 35/36 Tage Zyklus waerst du schon ueber NMT.
Ich wuerde moegen frueh testwn ( bzw. ich haette schon lange getestet ) Ich hatte letztes Jahr in der Nacht vom 7.7. zum 8.7. meinen ES und meine Maus kam am 31.3.13
Viel Glueck
kommt immer drauf an wann dein ES war
Hi, hast du eine Zykluskurve gefuehrt oder weißt du wann der ES war? Wie lang sind denn deine Zyklen sonst?
Hi.
ist ja unser 1 ÜZ fürs 2. Kind.
Vorder 1. SS hatte ich nen 35/36 Tage Zyklus. Beim ersten Kind haben wir fast 4 Jahre gebastelt. Bis es geklappt hat. und dann soll es beim 2. Kinderwunsch so schnell gehen und im 1. ÜZ klappen. Ich trau mich nicht nen Test zu machen
Beim 2. geht es oft schneller
Merkst du denn was? Ich hatte in allen SS schon ein paar Tage nach dem ES starkes Leistenziehen.
Ich würde testen....im Chimären fall ist es nur ein Strich ;) und du wartest auf deine mens ;)
Glg
Was willst du uns sagen?
Ach du jemine.....erst lesen dann los senden....;(
Im schlimmsten fall ist es nur ein Strich wollte ich eigentlich schreiben.
Sorry.
Hallo Herzchen.
Wir sind auch im 1.üz. vor der pille hatte ich einen 28 tage zyklus als hab ich mal am Mittwoch getestet, da wäre dann nmt gewesen. Da waren beide tests negativ. Hab jetzt noch gewartet ob die mens komm. Da dies bis heute nicht der Fall war hab ich heut früh einen test nachgeschoben...wieder negativ, heute ist zyklustag 32. Ich bin sehr enttäuscht muss mich aber einfach dazu bekommen gelassener zu werden, denn es können ja noch viele üz's werden und das kann nicht jedes mal so ein drama werden.
Klar hatt ich gehofft dass ich zu den glücklichen gehören bei denen es im 1.üz klappt aber das wäre zu schön gewesen.
Drücke dir aber die daumen. Vielleicht hast du Glück. Berichte doch mal falls du getestet hast.
Lg
BlackVelvet