Öliges Sekret aus Brustwarzen???

Hallo Ihr Lieben !!!

Bin heute bei ES+13 und meine Tests sind seit Tagen negativ.........meine Tempi steigt aber immer noch und vorhin konnte ich aus beiden Brustwarzen so ein komisches Sekret drücken....leicht gelblich und wie ich finde so etwas ölig.........
Und seit heute so bräunlichen Zervixschleim aber nur wenn ich an MuMu abtaste, es reicht nicht für Slip oder Toipapier....

Vor zwei Tagen war ich zur Krebscorsorge bei meiner FÄ und sie hat gesagt es ist alles in Ordnung ( beim abtasten ).
Hatte das jemand mal von Euch????

Hier ist noch mein Blatt dazu......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017087/709659?1375340006

1

Sorry Sorry Sorry falsches Blatt !!!!!!

Hier jetzt das richtige........Sorry nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017087/723788?1375356888

2

hallo, wenn Di zur Krebsvorsorge warst machen die nen Abstrich, da kann man schon ne SB bekommen, is aber nicht schlimm. Hör auf am Mumu rumzufummeln, das ist nicht gut, schon gar nicht in der 2ten ZH. Und an den Brüsten sollte man auch nicht rumquetschen. #nanana

Warte noch ein zwei Tage und dann mach nen Test.

3

Das meinte sie zu mir auch das es etwas bluten kann....aber echt zwei Tage später????

Ja....Sorry...mach es nicht mehr, aber manchmal ist man so durchgeknallt und sucht nach möglichen Anzeichen.....#klatsch

Ich mach mich selber verrückt damit........das ist wirklich ätzend

4

Ja ich weiß, ich versuch cool zu bleiben, was mir aber auch nicht immer leicht fällt.

weiteren Kommentar laden
6

Hi!

Für einen Test war es bisher zu früh! Warte bis zum NMT (ES+14) und ein Test ist dann aussagekräftig!

Drücke nicht auf deinen Brustwarzen herum!

Der bräunliche ZS könnte von der Untersuchung kommen, kann aber auch ein Vorbote für die Mens sein. Es ist beides möglich. Der ZS in der 2. ZH sagt übrigens nichts aus. Lediglich spinnbarer ZS am NMT oder am Tag davor deutet auf die Mens hin.

Du siehst: dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten.

Viel Glück!

7

Hallo !!!!!!

Mein Zervixschleim ist meist nach dem ES nur noch so 2-3 Tage cremig/weiß, dann wird es super trocken.
Seit dem ES ist er cremig-weiß und bis heute nicht spinnbar...

Ja ich werd wohl abwarten müssen.....
Danke !!!!