Clomifen Ferring 50 mg Tabletten

Hey mädels.. Wer von euch nimmt die tabletten? Ich hab gerad mal 5 genommen ud heute Termin bei Fa zum Ultraschall .. Wie verlief es bei euch mit den Tabletten ? Hat es bei jemanden dadurch geklappt ? Ich hab auch keine Nebenwirkung - mit wurde gesagt dass es mir übel werden könnte und schwindelig aber war ganz normal bei mir alles

1

Hey,

ich bin im ersten Clomizyklus und momentan beim ZT 21. ES hatte ich am 17./18. ZT.

Nebenwirkungen hatte ich kaum, nur leichte Hitzewallungen und mir war etwas schummrig. Es sind zwei Follikel herangewachsen - ob beide aber gesprungen sind, weiß ich nicht.

Bis jetzt fühle ich mich wie immer, meine Kurve ist aber etwas ruhiger geworden - ich denke, das liegt am Clomi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/725250?1375357934

Viele Grüße und viel erfolg
Cea

2

Hi ja hitzewallung dass habe ich auch dadurch.. Bei mir ist ein Follikel zu sehen.. Und soll jetzt utrogest nehmen damit sich dass dann besser einnistet und jeden 2. Tag geschlechtsverkehr .. Utrogest sind Kapsel jedoch soll ich die in die Scheide einführen .. Wurde mir so erklârt von der Ärztin und auch von der apotkerin

3

Hey bin im ersten zyklus mit clomifen schwanger geworden:-)
Lg fia 21. Ssw

4

Wow glûckkwunsch !! Dass ist doch echt toll - wie weit bist du jetzt ? Wünsche dir alles alles gute für deine Schwangerschaft .. Hoffe natürlich auch dass ich so viel Glück habe und alle anderen Frauen die sich dass auch so sehr wünschen:-))

5

Hallop,ich hatte keine Nebenwirkungen von Clomifen und bin sehr froh,dass ich es genommen hab.Wurde direkt im ersten Zyklus schwanger....leider eine FG bei 4+5.Dann hat es aber direkt danach im quasi 2.Clomi-Zyklus wieder geklappt und ich bin aktuell 9.SSW.Viel Erfolg also.

LG

6

Danke nicoletta .. Wünsche dir auch alles gute für deine Schwangerschaft nehme inzwischen schon utrogest ..