Einnistungsblutung?? Wie schaut sie aus und wie lange dauert`s?

Huhu,

bin heute ES +8/9. Gestern Abend habe ich zum ersten Mal ein paar mini bräunliche Tröpfchen in der Slipeinlage gesehen. Heute habe ich dann beim Toilettengang ein paar mal einen hauchzarten bräunlichen Schimmer am Toipapier gesehen. Außerdem habe ich seit gestern ziemliches Ziehen im Unterbauch. Auf der rechten Seite sticht es auch hin und wieder wie mit einer Nadel.

Meine Frage nun: Könnte es sich bei meinen Beobachtungen um eine Einnistungsblutung handeln? Geht die denn über mehrere Tage? Oder müsste die eher hellrot sein?

Oder kündigt sich da etwa die Mens an? (Das wäre allerdings noch 7d zu früh!)

VG#winke

1

Hallo, mir geht es genau so wie dir, nur bin ich Es+7. ;)

3

Dann lass uns das als gutes Zeichen werten! :-) Können uns ja auf dem Laufenden halten. Wann ist denn dein NMT? Bei mir wäre es 12.8. #zitter

2

Huhu,

also bei mir war es auch so. Ich dachte erst die Mens kommt ne Woche zu früh #freu Aber dann am nächsten Tag nichts mehr...also dachte ich die Mens kommt sicher die nächsten Tage....5 Tage später#huepf POSITIV

4

Wow! Das klingt super! Ich hoffe, bei mir wird es genauso sein. Heute morgen war dieser helle Schimmer auch wieder weg. Hoffentlich kommt nix mehr und ich kann am Sonntag positiv testen! :-)
Aber leider ist heute meine Tempi wieder ein bisschen runtergefallen. Naja, trotzdem immer noch über der CL. Hoffen wir mal das beste!#zitter

5

Ich drück die Daumen #pro

6

Hallo,

bei ES+8/+9 kann es sich schon um eine Einnistungsblutung handeln. http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ das müsste passen, habe aber auch schon öfter gelesen, dass die Einnistungsblutung nicht unbedingt hellrot sein muss. Drücke dir ganz fest die Daumen. #klee#klee#klee