Hallo ihr Lieben
Hab mal eine Frage weil mein frauenarzt mir Das irgendwie nicht beantwortet hat .. also ich war an Zyklustag 16 bei ihm fa waren 2 follikel mit je 10mm seine Antwort war darauf es gibt diesen Monat kein eisprung.. hatte letzten Monat auch ers eisprung an zt 19 also meine Frage meint ihr mein ei könnte trotzdem noch springen und sollte weiter ovus benutzen ? Ich binsetwas verzweifelt .
Danke schon mal
kein eisprung ?
Oh man, manchmal denke, dass Frauenärzte null Ahnung haben.
Nur weil du am ZT 16 noch keinen Eisprung gehabt hast, heisst das nicht, dass du für DIESEN MONAT KEINEN haben wirst
Ja dachte ich mir auch aber die Eier sind bei 10mm also konnte doch eins an Tag 20.springen oder ? Der hat mich total verunsichert weil seine Aussage war noch is ja nicht normal Das ich so spät eisprünge habe ..aber is 10mm ned weng klein bei zt16????
Mein ES war auch erst an ZT 19 , habe von ZT 10 an Ovus gemacht gehabt...
Heute bin ich ES+8 und habe leider leichte helle SB... ich hoffe auf Einnistung aber denke Mens wird kommen.... naja abwarten und Tee trinken ist angesagt !
LG Furby
Heute an Tag 18 ovu is immer noch negativ..
Huhu,
Also 10 mm ist zu klein zum Hüpfen :) Mein Arzt meinte Montag zu mir "14 mm dann wären es noch 3-4 Tage" (Eibläßchen "springt" soweit ich weiß mit ca 18-20 mm). !Das Wachstum des Eibläßchens ist nicht linear!
Wenn jetzt deine Schleimhaut nicht richtig aufgebaut ist und das Eilein erst so klein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du entweder einen sehr späten ES haben wirst, was sich durch einen langen Zyklus bemerkbar macht, oder diesen Zyklus kein ES stattfindet. Wenn du einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28T hast wird es diesen Zyklus wohl keinen Eisprung geben. Sollte sich dein Zyklus deutlich verlängern besteht jedoch die Möglichkeit.
Ich habe auch nicht jeden Zyklus einen ES und er schwankt zwischen 35 und 42 Tagen. Weil ich gerne alle möglichkeiten im Blick behalte messe ich Temp und habe einen ziemlich hohen Verbrauch an Ovus... Ich an deiner Stelle würde weiter testen, wenn auch vielleicht nicht jeden Tag.
Wenn du allerdings einen langen Zyklus ausschließen kannst brauchst du nichtmehr testen und freust dich über eine entspannte Zeit bis zum nächsten Versuch (Ich weiß, blöd gesagt, aber das versuche ich mir auch immer einzureden)
Alles liebe und
*Alle Angeben basieren auf den mir zur verfügung stehenden Informationen und Erfahrungen, sachliche Kritik ind korrekturen sind jederzeit gerne gesehen *
Danke für deine Antwort .. also letzten Monat hatte ich auch an Zyklustag 19 eisprung also schon lange Zyklen.. aber am Montag wie gesagt war Das ei 10mm und schleimhaut nicht optimal .. also besteht die Chance Das sich Das noch entwickelt oder ?also kann es noch bis nächsten Montag dauern bis mein ei hüpft ??
Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus? Und wie hast du deinen ES letzten Monat bestimmt?
Wenn dein Ei Hüpft wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, aber es ist möglich das du deinen Eisprung noch bekommst, wenn sich dein Zyklus entsprechend verlängert. Ich würde weiter testen. Aber wie gesagt, es gibt auch zyklen ohne ES! Bitte nicht zusehr enttäuscht sein wenns nicht hüpft.
Wenn ich das richtig sehe hattest du letztes mal einen 33 T Zyklus, richtig?
Also nen Folli wächst bis zu 2mm am Tag und springt mit 20-24mm.
Also könnte noch nen ES kommen und bis dahin baut sich die Schleimhaut auch noch weiter auf.
Also hat mich der Arzt unnötig verrückt gemacht aber wieso verschiebt sich mein eissprung so extrem ?? Dann müsste heute Das ei bei 14mm sein oder und könnte rein theoretisch Freitag früh wieder ein ovu machen
streifen ovus nie morgens machen sondern immer nachmittags/abends. nur die cb mit MU.
wieso kA, manche Ärzte sind eben so. mach doch morgen abend mal einen und schau wie stark die Linien sind
Das sagte meiner auch an Tag 15 und ich habe doch tatsächlich an Zt 38 einen gehabt besser spät als nie. Normal habe ich Zyklen von 30 Tagen. Jetzt bin ich an Tag 49. Sonntag habe ich Nmt
Lg
Immerhin :) Das macht mir Hoffnung ..