Hallo ihr lieben
bin heute Es+2/3
Wie überbrückt ihr die zeit des Wartens?
Ich habe das damals schon durch und war immer sehr aufgeregt, mich verrückt gemacht und immer so früh wie möglich getestet (ja, dumm, aber ich konnte nicht anders^^)
Diesmal habe ich mir fest vorgenommen einfach ruhig und locker zu bleiben.
Aber die Zeit geht so Schweine langsam um :'(
Was macht ihr so dagegen?
Wie fühlt ihr euch zurzeit bzw wie weit seid ihr?
Liebe grüße und viel Glück ???
Wie lenkt ihr euch ab und überbrückt die Hibbelzeit? ;-)
Hey!!!
Bin ES+6/7 und in 3 Stunden +7/8 *hahahah*
Da siehst du wie es um mich steht ;) bin suuuuper hibbelig, habe aber dieses Mal ein gutes Gefühl!!! Ablenken is nicht....es ist immer da!!! Naja...ich werd's überleben ;)
Drücke Dir fest die Daumen :)
Oh ja das stimmt wohl, dieses Gefühl ist immer irgendwie da, egal was man versucht
Ich versuche dann immer zu schlafen, aber selbst dann träume ich davon.
Ich schnorchel auch viel bei urbia, aber manchmal bin ich da noch aufgeregte HiHi.
Die Tage sollen fix vergehen!
LG
Das einzige was wir tun können ist hoffen und WARTEN! Wie ich es hasse ;)
Ich habe mich immer hier bei urbia abgelenkt - und ich brauchte eine Menge Ablenkung, wenn ich mir die Menge meiner Beiträge so ansehe...
Ich bin heute ET-9.
Viel Glück!
LG wartemama
Ganz viel Kraft und Glück ???
Ups, sollten Sterne werden anstatt Fragezeichen ^^
Huhu,
bin ES +3/4 und schon urbia-süchtig - was ich nicht als "ablenken" gelten lassen würde.
Muss mich aber auch um andere Dinge kümmern - z.B. Jobsuche. Aber kann mich nicht wirklich aufraffen... Also lande ich dann wieder bei urbia. Nicht gut...
Sonst: Sonne geniessen im Freibad und Wohnung aufräumen und lesen.
Liebe Grüße und viel Glück,
Steffi
Dir auch viel viel Glück
PS.: cooler Name HiHi
Arbeiten und Abends Mann und Kind verpflegen Da bleibt keine Zeit zum hibbeln
Doch ein bisschen schon, sonst würde ich hier ja nicht mitlesen
LG und schöne Hibbelzeit
Viel Glück und Erfolg
Danke gleichfalls
Hallo mickey-mouse1990, bin heute auch Es+2/3 (mein NMT 21.08) und ich werde auch auf keinen Fall vorher testen.
Da es nun unser 4. Kind werden soll,halten mich die anderen 3 ja ganz schön auf trab (haben Sommerferien) ,gerade unsere kleinste mit 2 Jahren
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und so entspannt wie möglich die Tage zu verbringen.
Ändern können wir es eh nicht-es kommt wie es kommt.
NR sind wir eh und Folio Forte nehme ich schon seit 6 Wochen.Ernähre mich sehr gut und versuche viel zu schlafen und mich positiv einzustellen.
Heute fahren wir erstmal übers We zu meinen Schwiegereltern Geburtstag feiern, und ich werde keinen Alkohol trinken (trinke ich eh sehr sehr selten) ,die wissen nicht das wir hibbeln
Alles liebe und ich hoffe das die Zeit für dich schnell rum geht ;)
Steffi