sehr mysteriöser sst!! (aide)

guten morgen ihr lieben hibblerinnen #winke,

über ein allgemeines fragen-forum bekam ich leider keine antwort, weil die frage wohl zu speziell war. sorry, wenn ich jetzt einen roman schreib, aber das problem ist schwer zu erklären...
kurz zu der situation: "wir" haben vor ca. 1,5/2 monaten die pille abgesetzt. am 15.7. hätte ich laut dem es-rechner meinen es haben müssen. an dem tag hatten wir ungeschützten gv. morgens (am 15.) hatte ich schon unterleibsziehen und dachte, das wäre dann wohl der es. an den darauffolgenden tagen hatte ich weiterhin ein mäßig starkes unterleibsziehen (erst rechts, dann links). seitdem zieht es täglich, allerdings nicht ortbar, eher so im gesamten unterleib. dachte, ich hätte meinen es gehabt, wegen dem ziehen.

am 21.7. hatten wir erneut ungeschützten gv. direkt danach hatte ich eine ganz leichte rötliche verfärbung im schleim auf dem toipapier (sorry für die so plastische darstellung). muss dann wohl vom gv ausgelöst worden sein. nun bin ich mir nicht sicher, ob das eine einnistungsblutung oder die mens war, da die bräunlich-rote schmierblutung zwei tage später verschwand. normalerweise hält meine mens mindestens fünf tage lang an.
am 29.7. hätte meine mens eigentlich kommen sollen, kam aber nicht. da ich mir nicht sicher war, ob die drei tage nun die mens waren oder nicht, hab ich einen sst (facelle, rossmann) gemacht, der aber eindeutig negativ war. blütenweiß, ohne spätere verfärbungen oder schatten. an dem tag hätte der ja anschlagen müssen, also war ich mir sicher, dass ich nicht ss bin/war.
so, nun aber das seltsame. um mich besser zu verstehen, versuche ich ein bild in meinem profil hochzuladen, dass ich im paint erstellt habe. mir ließ das alles keine ruhe und ich habe seit dem 21.7. täglich dieselben anzeichen (die natürlich auch hormonell bedingt sein können), wie z.b. kopfschmerzen, starker ausfluss, extreme müdigkeit, ziehen in unterleib und rücken, z.t. verdauungsstörungen, appetitlosigkeit/übelkeit... aus dem grund habe ich die aide-one-step-stäbchen von amazon (20er-pack für 8 €) bestellt und gestern einen test gemacht. da dhl die lieferung erst am späten nachmittag gebracht hatte und ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich den test entgegen der vernunft durchgeführt. nach 5 min sei das ergebnis sicher abzulesen, nach 10 min sei es ungültig (lt. verpackung). der erste strich kam sofort. innerhalb dieser 5 min bildete sich ein zweiter strich, der die gleiche intensität wie der erste hatte. das problem war nur, dass dieser sttrich nicht auf dem eigentlichen kontrollfeld, sondern unter der folie ganz am rand war. als ich diese anhob, konnte ich ihn ganz klar sehen. ich lief dann ein paar minuten mit dem test umher, um nachzudenken. als ich wieder draufsah, war der strich direkt dort gelandet, wo er bei einem positiven ergebnis sein sollte. dort blieb er dann eine weile sitzen und ich war mir (trotz der zeitüberschreitung) kurz sicher, dass er positiv ist. dann wurd es sehr seltsam. innerhalb von sekunden "wanderte" der strich richtung kontrolllinie weiter und "verschmolz" mit dieser bzw. verschwand dann einfach. ab da waren die zehn minuten auch deutlich überschritten.
habe dann einen zweiten test gemacht, der deutlich negativ ausfiel (blütenweiß).
habe heute morgen den urin aufgefangen, um zu testen, sobald ich bereit bin.... hab noch etwas angst davor.....
was meint ihr? war das die berühmte vl der aide-tests? so weit hinten kann doch der hcg-reaktionsstoff gar nicht sein oder?
vielleicht hatte ich meine einnistung aber auch gestern und damit viel zu früh getestet. denn wir hatten am 4.8. wieder ungeschützten gv und ich soll (lt. es-rechner und meinem verstärkten unterleibsziehen zufolge) am 8.8. (also gestern) mein es gehabt haben. oder kann es sein, dass der test auf den es reagiert hat?

bin total verwirrt und die meinungen über aide-sst gehen ja auch deutlich auseinander...

ich hoffe, ihr seid über meinen roman nicht eingeschlafen! :-D
auf jeden fall bin ich über jeden hinweis sehr dankbar!! #blume

glg aus dem süden!

1

ACHTUNG! Also das kenne ich hatten auch einen spontan mal gemacht von Aide und dachten wow schwanger. Pustekuchen, dachte auch der Strich sei unter das Plkasteding weil so rosa aussah. Aber du wirst sehen, der verschwindet wieder. Weil es nur die Farbe ist, die für die Striche zuständig ist. :-( Die von Aide sind echt gut. Ich habe die Ovus und ss Tests . Sind alle okay.

2

oh mann, schade! dachte es bestünde hoffnung.... dann schleich ich mal ins bad und mach den neuen test, hab ja dann noch 17. :-) viel hoffnung mach ich mir da aber nicht mehr.... vielleicht warte ich aber auch noch ein wenig.....#zitter

trotzdem vielen lieben dank für deine antwort!

3

Fritzi nich aufgeben, #herzlich vielleicht kommt alles noch zu seiner Zeit! Was denkst, wie ich mich gefühlt hatte, wo ich dachte der ist Positiv ;)... waren an dem Tag auch traurig. Na ja..hätte ja sein können das der positiv ist und der Strich weiter weg ist unter Plastikfolie :(:-[

weitere Kommentare laden