Hallo,
bin ja schon ne ganze Weile dabei und führe länger Zyklusblätter. Hatte meinen ES meist so zwischen ZT 17-20, also ehr etwas später.
Letzten Zyklus war der Ovu schon an ZT12 positiv. Tempianstieg an ZT14 paßt auch dazu.
Aktuell bin ich bei ZT 9 und beobachte schon seit 2 Tagen Zervixschleim, der so langsam auf die hochfruchtbare Zeit hingeht. Quasi direkt von der Mens mit SB am Ende in den klaren und dehnbaren ZS übergangen. Der CBM ist heute auch von einem auf 2 Balken gesprungen.
Wieso verkürzt sich der Zyklus auf einmal so??? Hat jemand von euch auch so früh nen ES, daß wäre ja dann eventuell ZT 10-12?
Zyklus wird immer kürzer
Das kann schon mal vorkommen. Wann wurden deine Hormone zuletzt gecheckt? Ist die Schilddrüse ok? Hast du eine stabile zweite Zyklushälfte?
Schildrüse im Januar bei 1,04.
Meine 2. ZH war seit der BS im Februar etwas kurz nur noch 9/10 Tage. Habe dann Utrogest bekommen. Das hat es dann erst wieder auf 10/11 Tage gesteigert und dann war ich trotz frühzeitigem Absetzten wieder bei meinen 12 Tagen angekommen.
Utro habe ich letzten Zyklus bei ES+11 abgesetzt, weil der Test negativ war. Meins kam dann bei ES+14, also 13 Tage Hochlage. Der frühe ES hat sich scheinbar letzten Zyklus auch positiv auf die 2. ZH ausgewirkt.
Vorher hatte ich sonst immer 12 Tage Hochlage ohne das Utrogest, also eigentlich alles im Rahmen.
Hört sich doch gut an!
Viel