Grapefruit- oder Hustensaft

Ich mal ne Frage: Und zwar habe ich immer nicht so wahnsinnig viel Zs. Was hilft denn besser, dass es da unten mal etwas flüssiger ist? Also ich meine schleimlösender Hustensaft oder Grapefruitsaft.

1

viele nehmen ASS dafür , aber ich persönlich würde weder ASS noch schleimlösenden hustensaft nehmen um den ZS flüssiger zu machen , wenn es mir kein arzt geraten hat. grapefruitsaft habe ich in dem zusammenhang noch nie gehört, ich weiß aber das zitrusfrüchte im allgemeinen nicht so gut für den ZS sind, weil sie ihn sauer machen und dann die spermien nicht so lange darin überleben können . ich würds vielleicht erstmal einfach mit mehr trinken versuchen und im zweifelsfall den FA fragen.

lg

2

Also Hustensaft würd ich nicht nehmen, denn jedes Arzneimittel hat auch seine Nebenwirkungen, auch hustensaft. grapefruitsaft ist bei manchen Frauen mit vorsicht zu genießen, weils auch derbe nach hinten los gehen kann, hab da kürzlich nen Bericht in der Zeitung gelesen. Aber dennoch würd ich den Fruchtsaft, dem Hustensaft vorziehen.

Evtl kannst auch noch Pre Seed benutzen, ist ein Gleitgel bei Kinderwunsch was den Spermien hilft vorwärts zu kommen.

4

Pre- Seed hab ich mir jetzt bestellt. Also besser nur das nehmen und vom Rest die Finger lassen?

5

crapefruitsaft geht schon solangs nicht zuviel ist und du nicht allergisch bist oder herzprobleme hast

3

Hey,

Ich habe im letzten Zyklus von Mens bis ES ein #glas Grapefrutsaft taeglich getrunken. Was soll ich sagen, es hat gefruchtet#pro und bin schwanger geworden#verliebt.

Die Wirkung liegt am Vitamin C und alle Vitsmin C haltigen Lebdnsmittel haben den selben Effekt

Guten Durst #fest

Jesi