hallo mädels,
neimand von euch ist eine hellseherin oder provetin (schreibt man das so?!) aber....
wie ist das denn mit schwerer körperlicher arbeit? kann die irgendwas verhindern oder kann das problme geben? in der frühschwangerschaft sollt man ja nicht unbedingt schwer heben oder sowas. nun arbeite ich in einem möbelgeschäft. wenn ein kunde möbel kaufen dann tragen wir dem das natürlich auch zum auto. manche kartons wiegen um die 40 kg (massivholz).
klar helfen die auch aber unsere lagerarbeit gehört einfach dazu. wir schleppen und laufen viel. bauen auf und tragen dem kunde alles hinterher. 9 stunden auf den beinen und das ohne einen mann im haus....
kann das probleme geben wenn man doch mal schwanger sein sollte und es noch nicht weis???
körperlich schwere arbeit bei kinderwunsch oder evtl. schwangerschaft?
1
Hallo, ich habe auch körperlich schwer gearbeitet und das stört überhaupt nicht in der Kinderwunschzeit. Erst in der SS sollte man nicht mehr schwer heben.
2
das mein ich ja. wenn man dann schwanger ist und nicht gleich testet sondern ein paar tage wartet nach NMT.
vielleicht sollte man einfach sofort tetsten wenn man denkt das es geklappt hat oder? der gedanke dann die blutung zu bekommen wenn man sich zu sehr angestrengt hat ist irgendwie blöd. das macht einen ganz wuschig....
ich denk der himmel wirds entscheiden ob oder ob nicht.
lg und schönen tag noch.
3
Also wenn man nicht gleich testet und in der sehr frühen SS schwer hebt ist das kein Problem. Habe ich auch gemacht.