Hallo Ihr Lieben
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Konisation wegen eines schlechten PAP-Abstriches (4a).
Habe solche Angst, was nun kommt. Wenn nachoperiert werden muss, müssen sie ja noch vom Gebärmutterhals entfernen. Zudem habe ich ja schon CIN 3.
Da sieht es dann mit Kinderwunsch schwierig aus. Dabei ist ein Kind seit ich klein bin mein grösster Wunsch!
Hinzu kommt, dass mich mein langjähriger Partner nun auch noch verlassen hat. Mit ihm wollte ich eine Familie gründen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er Bindungsängste hat!
Nun bin ich schon bald Mitte 30 und habe Angst, dass mein Wunsch nie in Erfüllung gehn wird
Der befundbericht ist nun vom pathologischen Institut angekommen 8und bei beinem Ex in der Wohnung. Doch die Wohnung ist gerade 150 km entfernt und ich kann nicht Auto fahren wegen der Schmerzen...
Bin so aufgeregt, dass ich nur noch weinen könnte...
LG tinchen
Folgen einer Konisation? Bitte helft mir! Hab Angst ...
hatte ich auch letztes jahr wegen pap 4a. ruf doch einfach in der Klinik an und frag ob sie den befund auch zu dir nach hause bzw zu deiner FA faxen können. meistens machen die das.
achja ich hatte auch cin 3. wurde eine laserkoni gemacht +abrasio. seitdem alle abstriche bei normalen pap 2. mach dich nicht verrückt. in der regel entfernen die alles bei einer op. die streichen das vorher mit einer jodlösung ein und schauen welche Bereiche sich verfärben und diese schneiden/Lasern sie dann weg.
Hey
Hatte auch eine Koni mit pap 4 a.
Bei mir war alles gut. Seit der op ich pap 2 Werte.
Erfährst du den pathologischen Befund nicht von seinem Fa?
Viele können doch mit dem Ergebnis garnichts anfangen!
Übrigens, man kann auch nach einer Koni schwanger werden.
Warte erstmal auf den Befund lg
Hallo,
Hatte 2007 auch eine Konisation. Normalerweise wird alles bei der OP rausgemacht. Ist ganz selten der Fall und kommt fast nie vor. 2009 hatte ich eine Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden. Und 2010 hat es dann endlich mit dem Nachwuchs geklappt. 2012 kam das Zweite und nun bin ich aktuell in der 6. Woche schwanger.
Also, Du siehst man kann nach einer Konisation schwanger werden. bis jetzt hatte ich, toi toi toi, auch keine Probleme mehr beim Abstrich...
Was den Befund angeht, so frag doch entweder beim Arzt nach oder lass Dir den Befund vom Ex zuschicken.
Amadeus77
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und euren Trost!
Es ist einfach gerade zu viel für mich. Hätte mir eben einen Partner gewünscht, der in dieser Zeit zu mir steht und mir mit seiner Liebe beisteht...
Werde den befund am Montag mit meiner Mutter abholen. Denke, dass bis dahin die Schmerzen auch etwas weniger sind.
Gebe euch dann bescheid. Hoffe, es ist "im Guten entfernt"...
Herzliche Grüsse
Hey,
ich hatte 2010 eine Koni und bin aktuell schwanger.
Meine Partnerschaft ist ebenfalls direkt danach zerbrochen, ich kann sehr gut nachfühlen wies Dir geht!!!
Lass den Kopf nicht hängen. Bei den allermeisten ist nach der Koni alles wieder gut, wie die anderen Beiträge ja auch schon geschrieben haben!
Das klappt sicher noch mit dem Kinderwunsch, lass den Kopf nicht hängen!!
munya
Ich danke dir recht herzlich, liebe Munya für deine tröstenden Worte.
Mit diesem Mann wollte ich eine Familie gründen - darüber hatten wir sogar gesprochen, denn er würde mich sooo lieben und könne sich nicht vorstellen mich zu verlieren.
Unsere Beziehung war auch wunderschön, doch dann kamen seine Bindungsängste. Plötzlich die Angst vor eigenen Kindern und Verantwortung - dabei ist er 34! Dann als Ausrede, er würde mich nimmer so lieben bzw. die Gefühle hätten sich verändert. Dann die Trennung vor bereits 5 Wochen und er schreibt mir jeden Tag 2 Mal. Nennt mich "Spatzi" und schickt mir Küsse...
Es tut sooo weh! Ich liebe ihn noch immer, doch akzeptiere ich erst mal die Trennung und bettle ihn nicht an oder dergleichen.
Wie hast du es geschafft, nach so kurzer Zeit wieder einen neuen Partner zu finden, den du liebst?...
Ich kann das nicht, denn er war meine grosse Liebe
Jedenfalls freue ich mich sehr für dich!
PS: Hattest du nach der Koni auch noch so nen unangenehm riechendes Etwas "da unten"?... Wie lange hattest du Schmerzen? Also bei mir brennt es so komisch...
Lieber Gruss
Tinchen
Hallo Tinchen,
ich schreib Dir eine PN
LG munya