Ist ES+11 zu spät für eine Einnistungsblutung?

Hallo, gestern an ES+11 hatte ich mittags kurz hellbraune "Schleimfäden" (sorry) und ein tröpfchen rotes Blut am Papier. Dachte schon es sind wieder die SB die ich letzten Zyklus auch hatte.
Jedoch kam danach nichts mehr außer heute mittag nochmal minimal ganz leich hellbrauner ZS.
Habe hier im Forum schon gesucht, ob es Fälle gibt wo eine Einnistungsblutung erst so spät auftauchte aber habe leider nichts gefunden.
Weiß jemand ob es möglich ist. Z.B. dass die Einnistung am ES+10 gewesen sein könnte und ich sie mit dem Tropfen Blut erst an ES+11 gesehen habe?

Freue mich über jede Antwort.

LG Eure immer noch hoffende GK #herzlich

1

Hallo,

bin genauso weit wie Du! Hab genau die gleiche Frage vorhin auch schon gegoogelt und habe auch was gefunden, wobei man ja sagen muss, überall steht was anderes. Aber es scheint wohl so zu sein, das das so ist. Bei den meisten steht ja auch, da sman die Einnistungsblutung mit der Periode verwechseln kann. Das wäre ja dann der Zeitpunkt jetzt ungefähr.

Ausserdem scheint sich ja die Einnistung über ein paar tage hinzuziehen....

Viel Glück#klee
sternchen

2

bist du also auch ES+12 und hattest gestern Blutungen?
Hast du schon getestet?
Ich leider schon, war heute wieder negativ.
aber ich will die hoffnung nicht aufgeben, dass es doch noch positiv wird.
gerade weil die einnistung ja vielleicht doch relativ spät war....

3

Hallo,

also so ungefähr müßte ich ES+11 morgen dann plus 12. Ich teste morgen früh mal, allerdings versprech ich mir net viel davon, trotzdem werd ich es machen....
Blutungen hatte ich nicht, allerdings hatte ich letzte Woche so einen Urinstix gemacht, und da war ein bisschen Blut auf der Skala, konnte ich mit blossem Auge nicht sehen. Hatte ich noch nie. Kann ja sein, das das etwas mit dem Urin rausgelaufen ist und dann angezeigt wurde.

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Also bei mir hätte es letzten Zyklus eine Einnistungsblutung sein können...

Ich hatte bei Es + 11 ne kurze Blutung und dachte schon die Mens kommt#schmoll, an Zt 12 ne Kontaktblutung#hicks.... das fand ich dann schon merkwürdig...#gruebel

Allerdings habe ich immer Schmierblutungen vor Mensbeginn...dann kam aber nichts mehr und der SsTest war positiv#schwanger#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/416841/723782?1376247827

LG

12

hallo nori. das ist ja toll.
mein ZB sieht sehr ähnlich aus mit den blutungen und auch den negativen tests.
dir alles liebe und herzlichen glückwunsch und danke fürs mut machen. :-)

14

Danke Dir!

Drücke Dir die Daumen!#herzlich

15

Hallo,

ich denke das es für eine Einnistungsblutung bei ES+11 schon ziemlich spät ist. Dachte die wäre früher. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Aber vielleicht hat sich ja auch dein Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht ES+11? Würde die Hoffnung auf keinen Fall aufgegeben - Drück dir auf jeden Fall für den SST die Daumen. #pro