hallo mädels,
ich bin gerade mal es+5 und schon wieder mache ich micht total verrückt.
erst muss ich immer ewig aud meinen Es warten und dann dauert es gefühlt immer ewig bis man testen kann.
obwohl ich eh nie soweit komme
meine mens kommt ja die letzten sechs monate immer es+5-+11
ich finde die warterei wirklich schlimm und zum
ich brauche drangend jemanden mit ner Glaskugel oder sowas.
meine 2. hälfte ist jetzt in den letzten zwei monaten kontinuilcih länger geworden udn die erste endlich etwas kürzer.
ich warte nun auch schon zwei Monate auf meinen FA-Termin und ende des Monats ist es dann nach fast drei Monaten endlich mak soweit.
ich hatte im Januar eine Fehlgeburt, vorher war mein Zyklus eigentlich ok und seit dem
sowas gemeines, das so etwas schrekliches noch sooooooooo lange seine spuren hinterlässt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008282/726347
liebe grüße einen schönen Tag und euch allen viel glück
ich halt die warterei nicht aus *silopo*
Huhu,
ich bin auch gerade irgendwo zwischen ES+6 und +8 und halte es nicht mehr aus jetzt noch 1 Woche zu warten. Ich habe mittlerweile alle erdenklichen SS-Anzeichen, wie ich sie bei den ersten beiden SS auch hatte...mmmmh seeeeehr aufregend. Wann wirst du testen? Oder wartest du bis die Mens kommt (oder auch nicht)?
Guck mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908048/728642?1376317170
Der Temperatureinbruch heute und die generell zu niedrige Tempi sagt mir aber wohl voraus, dass ich nicht schwanger bin. Meine SS-Kurven von 2010 waren beide relativ schnell weit oben und alle nicht-SS-Kurven sehen so aus wie die aktuelle...
Ich drücke dir die Daaaaaaumen
Lieben Grüße
knuddel200
ach ich denke , dass kann man so nicht sagen.
meine letzte kurve ist von der tempi her fast explodiert. nach es war die tempi schnell bei 36,8-36,9 und ist auch dort geblieben, naja meine mens bekam ich bei es+10.
ich drück dir die daumen.
ich wollte eig etwas vor dem angegeben NMT testen, mein sohn hat nämlich einschulung an dem tag und ich würds gern vorher wissen um mir den tag nicht zu versauen
Ich würde sagen probiere es doch einfach es+9 und wenn dann nichts ist, dann nochmalm es+12. Ich werde auch am Freitag mal testen (es+11). Wir fahren am Samstag für eine Woche in den Urlaub und ich würde es auch gern vorher wissen
Halte uns mal auf dem Laufenden
Hallo
Ich würde dich ja bei ES+6 vermuten versuch so lang wie eben möglich auszuhalten,
das wird schon
Ich hab am Samstag NMT und schiele beim einkaufen auch schon nach Frühtests (SSTs schlagen bei mir erst spät an) mal sehen ob ich es bis Samstag aushalte . Ich vertreibe mir die Zeit entweder mit meinem "Großen" oder lese Shades of Grey das lenkt auch seehr gut ab
LG und viel
Tigerlilly