Hey....
wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat,muss es ab heute auch nehmen.
Würd gerne wissen wie lange es wohl dauert bis man schwanger werden kann!?
Bromocriptin
Ich nehme das
Wie lange das dauert kan man nicht sagen! Kann schnell gehen es kann aber auch dauern!
Also ich bin noch nicht schwanger ????
Wieso nimmst du es denn wenn ich fragen darf?
Wie lang es dauert kann man ja immer schwer voraussehen auch wenn alles ok ist.
Für die SS:
http://embryotox.de/bromocriptin.html
Zumindest im erstes Trimester hat man mit dem Medikament kein Problem.
Mein Prolaktinwert ist wohl zu hoch,wird wohl durch Stress kommen.
Versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden,Ärztin meinte bei den Prolaktinwerte nmöglich,MRT war alles ok..............Meine Periode bekomme ich auch,hab wohl keinen Eisprung!
Wenn er jetzt gesenkt wird wirst du auch einen ES haben werden. Du kannst noch zusätzlich himbeerblättertee probieren um den ES anzuregen.
http://www.kinderwunsch.de/therapyOptions/DrugTherapy/DrugTherapyForHyperprolactinemia/bromocriptine/index.asp?C=27741414995290625
Ich denke wenn du einen Eisprung bekommst kannst du ganz normal schwanger werden. Das Problem ist denke ich den ES zu bekommen wenn der prolaktinwert noch zu hoch ist.
Hallo,
also bei mir hat es sehr gut gewirkt. Mein Prolaktinwert war auch zu hoch und
nach 1-2 Monaten Einnahme hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus inkl. bestimmbaren ES und es hat sofort beim 1. "richtigen" Versuch geklappt.
Das war damals bei unserem 1. Kind. Mittlerweile bin ich bereits 2 weitere Male ohne Bromocriptin relativ schnell wieder schwanger geworden (aktuell mit Nr. 3 in der 29. SSW)
und es hat sich also also von selber wieder normalisiert, was den ES usw. angeht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch so schnell klappt.
LG
Inke mit Daniel, Lara und Würmchen inside
Danke für die Antwort, gibt mir Hoffnung.
Bei unserem ersten KInd war alles kein Problem(Mädchen 6 jahre) und nu mit dem 2 .KInd,war eigtl eher geplant das ich jetzt diese Jahr schon 2tekriegen würde,aber naaaaajaaa..........