Hallo
So, war heute fa um abzuklären ob nu eine ss besteht oder nicht. Bin heute bei NMT+14. Der sst beim Arzt zeigte wie all die anderen vorher auch schon, Negativ an...okey dann wohl nicht schwanger... aber Pustekuchen... Der fa hat dann noch nen Us gemacht... schleimhaut ist super aufgebaut (kann auch schwanger oder auf mens in den nächsten Tagen hindeuten). Aber was sehen wir noch???? Ein kleines bläschen...
Ja was nu...schwanger oder nicht... leider habe ich darauf keine antwort erhalten. Bin jetzt genau so schlau wie vorher. Jetzt heißt es warten warten warten... . Soll ich in 14 Tage noch mal wieder kommen fals die mens nicht das sind
NMT+14 Test Negativ
Sicher, dass du 2 Wochen drüber bist??? Ich mein dann müsstest du ja in der 6./7. ssw sein ( was laut US ja nicht hinkommt).
Ja 14 Tag überfällig.
1. Tag der letzten Mens war der 30.06. bei einem Zyklus vom 30 Tagen hätte ich am 30.07. wieder meine Mens bekommen muessen...
Der Fa meinte...es könnte sein das der Eisprung bzw. die befruchtung sich um 1 oder 2 Wochen verschoben hat...
Hast du denn den ES bestimmt?
Vielleicht hat ich alles einfach verschoben und du bist erst in der 5. ssw?
Du machst mir Hoffnung. Bin Nmt+10 und habe heute auch Fa Termin.
Ps: hat er Blut abgenommen?
Nein es wurde kein Blut abgenommen...
Ich soll nur in 2 Wochen wieder kommen wenn die mens nicht eingetroffen ist...dann soll bei Negativen Urintest nen Bluttest gemacht werden...
Das ist ja blöd, sonst hättest du ja schon in 1-2 Tagen Gewissheit.
Würde nochmal nachfragen!
2 Wochen können so lang sein.