Welche Folsäure könnt ihr empfehlen? und wie am besten Zyklus regulieren nach Pille?

Guten morgen.. :)

Ich habe nun die Pille abgesetzt.. wiekann ich am besten mein Zyklus regulieren?
Hab darmals castufemin von der FÄrztin bekommen.. kann ich das wiedernehmen?

nahm die pille nun fast nen Jahr...

und welche folsäure ist die beste?

lg Carina

1

Also ich nehme Folio Forte.
Ich bin jetzt im 2.ÜZ p.P. und warte erstmal ab was mein Körper macht.Hab die Pille 14 Jahre genommen.Du kannst aber zB unterstützend Tees nehmen.Die will ich auch ab dem nächsten Zyklus nehmen.

4

Himberblättertee und Frauenmantel sind das doch? oder?

7

Ja die oder direkt Zyklustee 1&2.Habe ich mir in der Apotheke mischen lassen nach einer Mischung aus dem Internet.War mir da nur zu teuer.Hab jetzt die doppelte Menge fr das gleiche Geld und ohne Versand.Hab ml gehört dass diese Zyklustees besser sein sollen als nur Himbeerblätter und so. Die haben noch andere für den Zyklus gute Kräuterzugaben.

weitere Kommentare laden
2

Also ich persönlich nehm Folioforte 9€ für 120stk.

Mir persönlich gefallen die am besten, wwil die Tabletten so klein sind wie die Pille ich krieg die riesen Dinger nicht runter #schein

Zur Regulierung kann ich dir leider nichts sagen #sorry

3

Guten morgen,
Also meine Fa hat mir Folio Forte empföhle ,kostet auch nur 8€ in der Apotheke...die meinte man bräuchte die teuren nicht...das wäre alles das gleiche!
Ich hatte nach 12 Jahren Pille so einen unregelmäßigen Zyklus das ich mönchpfeffer von ihr verschrieben bekommen hab!von bionorica-agnuscaston-ist der wohl der Fachbegriff!direkt um ersten Monat, habe ich einen Eisprung,der zyklus hat sich verkürzt und jetzt warte ich, ob es auch schon geklappt hat:-)
Bei meiner Freundin und mir hat es sofort angeschlagen!

Lg,Miriam

5

@miriam29.4

ah genau sowas ist das castufemin auch das auch mönchspfeffer.. :) ohh wie weit bist du ES+?

6

Guten Morgen.

Ich würde erstmal abwarten, wie dein Körper reagiert. Ich hatte ohne irgendwelche Hilfsmittel an ZT15 meinen ES nach Absetzen der Pille.

Ich empfehle auch Folio Forte. Meine Frauenärztin meinte auch, die seien gut und günstig. Die in der Apotheke versuchen einen nur immer die teueren aufzuquatschen ;-)