hab heut mit nem 10er getestet und ne zweite aber wirklich nur hauchzarte Linie bekommen
bin ich mal auf morgen gespannt!
hauchzarte linie es+11
wow ich freu mich für dich, bin heute bei ES+12 und hatte gestern auch eine 2 zarte Linie...
Hallo Marry-88
Mir geht es genau gleich wie dir.
Weiss nur noch nicht, ob ich mich schon freuen soll.
Hab zum Teil starke Unterleibsschmerzen, ob das nun positiv oder negativ ist, weiss ich ebenfalls nicht.
Wie geht es dir?
lgs
Ja man weiß wirklich nicht ob man sich schon freuen soll, da ja noch alles passieren kann. ich werde morgen nochmals testen.
Sonst können wir leider nur abwarten...
Also ich hab nicht richtige Schmerzen sondern eher ein zwicken und ziehen in der Leistengegend und vor allem in meinen Brüsten, flau ist es mir auch seit gestern.
Mach dich nicht verrückt, vielleicht macht sich nur deine Gebärmutter bereit fürs baby
LG
*psst* kann sein, dass wir heute beide mit hauchzarten Linien getestet haben... ^^
Ich bin noch nicht sicher weil die Testlinie nicht ganz so breit ist wie die Kontrolllinie. Ich werd ebenfalls bis morgen warten müssen.
Man muss schon noch recht genau hinsehen, vielleicht erahnt hier ja noch wer den zweiten Strich?
http://www.imagebanana.com/view/oywccyv0/CAM004041.jpg
...zu schnell abgeschickt, verdammt!!
Also, ich drück Dir die Daumen, dass Dein Test morgen ein bisschen positiver ist
bin übrigens ebenfalls ES +11
Ich sehe sie auf jedenfall
Hallo,
mir geht es ähnlich! Meine Temperatur ist heute den 18 Tag erhöht! Habe am Dienstag einen PRIMA Test gemacht und der war negativ! Nach 15 min hat er dann aber eine hauchdünne Linie angezeigt! Habe heute früh einen Femtest gemacht, der war wieder negativ und nach 15 min habe ich wieder drauf geschaut und da hat sich eine etwas stärkere Linie gebildet!
War heute früh dann gleich beim FA da ich bereits Ende April eine Fehlgeburt in der 9 SSW hatte und nun wahnsinnige Angst habe! Meine FÄ hat mir Blut genommen und heut Nachmittag erfahre ich das Ergebnis!
Bin so aufgeregt und gleichzeitig so fertig!
Beimir das gleiche mein Mann sieht Ihn auch ist breit und vielleicht ganz wenig Farbig weiß nicht genau wie weit ich bin zw. Es+ 10 - Es + 12
Viel Glück Euch das es sich fest beißt
Hab mein Ergebnis :D
Bei mir hat's geklappt, bin total glücklich und hoffe dass diesmal alles gut geht!
Drück euch die Daumen!
Glückwunsch