Wie schnell werden Ovu´s eigentlich positiv?

Hallöchen #winke

Da ich immer noch keinen positiven Ovu in den Händen halten konnte, wollte ich mal fragen, wie schnell es eigentlich gehen kann, bis der positiv ist?

Am Montag war Folikel 1,2cm groß und ich hoffe, dass mein Ovu bald positiv anzeigt.

Hat jemand Erfahrung?

Danke im Voraus.

1

Huhuuuu....also meiner ist nur genau einen Tag positiv...am Tag vorher noch blütennweiß u am nächsten Positiv. nen Tag nach dem positiv nur noch ganz schwacher Streifen...also so nen allmählichen Anstieg gibts bei mir nicht ;-)

2

Hmm .. okay danke für deine Antwort.

Ich komm mir schon veräppelt vor von den Dingern #schmoll

Naja hoffentlich kommt der ES bald... wenn man sagt ein Folikel wächst am Tag ca. 2mm dann wäre es morgen bzw. übermorgen soweit. Ich bin gespannt.

4

Also kann das gut sein, dass man den Anstieg verpasst? Dann kann ich ja Hoffnung haben #zitter

weiteren Kommentar laden
3

huhu

also das kann ganz schnell gehen.---hatte gestern morgen mit dem cb digi ovu getestet...nur ein kreis...hab dann ne stunde später nochmal einen gemacht, weil ich das gefühl hatte da tut sich was ...und zack ein smily lächelt mich an...ebenso der von aide war mit MU negativ und ne stunde später fett positiv...

lg