Schleimklumpen verloren, 2 Wochen nach FG was ist das?

Hallo Zusammen,

hatte vor knapp 2 Wochen einen natürlichen Abgang ( 10 SSW).

Hatte eine Woche Blutungen und dann war´s wieder gut :-)
Nun habe ich eben auf dem Klo nach dem Pippi machen einen dicken weißen Schleimklumpen verloren! Was könnte das denn sein?#schein
Hatte das noch nie ;-)
Kann das auf den Eisprung hindeuten?
Aber wie ist das möglich mit Rest HCG im Blut?
Würde ja am liebsten gleich wieder loslegen #schwimmer und #schwanger werden.

Aber mein Männe sagt wir sollen wenigstens eine Regel abwarten !!
Warten warten warten und das seid Wochen - da wird eine Regel mal zu einem halben Jahr :-[

#winke#sonne

1

Hallo,

bist du denn sicher, dass alles raus ist? Mit dem ES hat das nichts zu tun. Ich würde wohl nochmal beim FA nachfragen. Kann ja sein, dass trotz der Blutung erst jetzt alles raus ist.

Gruß

2

Huhu Biene,

also bei mir geht immer ein weißlich/gelblicher Schleimklumpen vorm Eisprung ab, also wenn der Schleim flüssiger wird. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass der Eisprung bevorsteht? Würde so max. 3 Tage einplanen bis Eisprung. Bei mir ist der auch immer sehr früh :-) Viel Glück #klee#klee

3

Das wäre ja großartig !! Aber trotzdem bin ich nicht sicher ob ich schon wieder anfangen soll mit dem üben...andererseits nistest sich bestimmt eh nichts ein wenn der Körper noch nicht bereit dazu wäre oder? Mhm.. #schwitz

4

Naja zur Sicherheit kannst du ja noch mal zum Arzt gehen. Ich habe hier allerdings schon öfter gelesen, dass nach einer Fehlgeburt gleich weitergeübt wurde, sofern die Frau sich wieder "fit" gefühlt hat. :-) Wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird er eh nix einnisten lassen - meine Meinung :-)

5

Der Meinung bin ich auch. Wenn der Körper wieder schwanger werden kann, dann lässt er es auch zu. Man sagt auch, dass man nach einer FG sehr schnell wieder schwanger werden kann weil der Körper noch drauf eingestellt ist. Und meine Ärztin im KH sagte mir, es ist nicht bewiesen, dass die wo sofort schwanger werden mehr FG haben wie die wo länger warten. Eine Blutung abzuwarten wär zwar besser aber nicht notwendig. Das mit den 3 Monaten warten ist schon veraltet. Ich hatte letzten Montag 5.8 eine AS und warte schon sehnsüchtig auf meinen ES.
Aber das mit dem Klumpen würde ich ehrlich gesagt erst abklären.
Wünsche dir viel #klee dass alles in Ordung ist Und wir bald wieder #schwanger sein dürfen. :-D

6

@ Esmann

War heute beim Frauenarzt und er meinte dass es " einwandfrei" aussieht :-) Dass mein Körper alles gut abgestoßen hat von ganz alleine :-) freu.

Letzte Woche meinte er - 3 Monate warten.

Heute schaute er mich an, grinste und sagte: was haben wir gesagt, 2 Monate warten ;-)

Ich so: Ja wenn ich es aushalte :-p

Und er meinte dann so: Und wenn es davor passiert ist es auch nicht schlimm !!

#rofl

Der ist so witzig !!

Auf jeden Fall werde ich glaube ich jetzt nicht mehr verhüten !! Ich lass meinen Körper entscheiden !

Ich habe ihn auch mal einen Abstrich machen lassen. Also eine Infektion liegt nicht vor - also denke ich es ist vielleicht echt vom ES. Das wäre ja großartig.

Werdet ihr dann auch bald wieder loslegen?

#verliebt

7

#freu eine sehr gute Nachricht!!
Das freut mich echt für dich#freu
Ja wir legen auch gleich los. Jetzt nur noch warten bis der ES kommt, hoffentlich lässt er nicht lange auf sich warten. Hab mir 200 Ovus gekauft von Aide und teste schon jeden Tag #hicks
Mein FA ist leider vom Urlaub noch nicht zurück zu kontrollieren, aber ich vertraue meinem Körper
Also auf ein neues und hoffentlich dürfen wir das nächste mal nach 40 Wochen unsere #baby in den Armen halten und knudeln #klee#klee#klee#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden