Nach großen Hoffnungen auch in diesem Zyklus kündigt sich bei mir leider der Drache an!
Ich bin so traurig und ich frag mich immer wieder, wieso es bei uns nich mehr klappt ss zu werden!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019199/726562
Wie kommt ihr mit der mantlichen Enttäuschung klar?
Was macht ihr um guten Mutes immer wieder neu zu starten?
GLG
Falsche Hoffnung und wie man damit umgeht
Ich hab mir irgendwann gesagt, dass mein Kind alleine entscheidet wann es zu mir kommen will.
Hab mein Leben wieder gelebt und hab es genossen bis spät in die Nacht unterwegs sein zu können. Ich hab mich wieder auf mich konzentriert.
2009 fing der Kinderwunsch an und dieses Jahr durfte ich genau Muttertag positiv testen.
LG und alles gute
Hallo,
Wir üben bereits seit Ende 2011 fürs zweite. Und ich muss ganz Ehrlich sagen das erste Jahr hats mich fertig gemacht alle um einen herum sind DS geworden nur ich nicht. In zwischen hab ich gelernt einfach nichts mehr in meine "Körperlichen Anzeichen" rein zu interpretieren und meinen Körper zu vertrauen. Ich sag mir immer wieder dass Wunder Zeit brauchen um zu entstehen. Und damit fahr ich ganz gut.
Liebe Grüße
Filiza
Hallo,
das tut mir leid, lass dich mal . Es ist immer schwer, gerade wenn man denkt es sieht so gut aus und dann aufeinmal doch nicht. Wie lange übt ihr denn schon?
Ich denke jeder geht damit anders um, weil ja auch bei jedem die Umstände anders sind. Es klingt immer blöd wenn man sagt, beim nächsten Mal klappt e bestimmt, oder schau positiv nach vorne das wird schon. Aber was soll man auch sonst sagen? ich musste im letzten ÜZ ein Sternchen gehen lassen und das war schon schwer, auch wenn ich ganz am Anfang war. Nun hoffe ich auch, dass es jetzt geklappt hat und werde mega enttäuscht sein, wenn es nicht so ist, wie viele andere hier auch.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt .
Lg
hallo, mir geht es grad genauso...blöder von wegen in urlaub,oder wir müssen uns nur lang genug einreden das die tempi morgen wieder steigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025779/725640?1376565588
ups falsch, das war das ZB von gestern.....
das ist von heute
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025779/725640?1376634549
Was kann man nur sagen um dich zu trösten??
Ich bin 2011 zwei mal "ausversehen" trotz Spirale ,schwanger geworden und beide male hatte ich eine FG (15+16 SSW) Danach hat man mich medizinisch auf den Kopf gestellt und eine Blutgerinnungsstörung festgestellt, die ganz einfach zu behandeln ist in der nächsten SS!
Ja was soll ich sagen, dass ist jetzt unser erster ÜZ für unser Wunschkind!! ich sage mir täglich, alle Guten Dinge sind drei, und diesmal wird alles klappen... Bin heute Es+5!!
Ich glaube bei allem Stress den man sich ums "schwanger werden" macht, vergisst man ganz oft einfach das leben was nebenher läuft... Es geht dann zwei Wochen nur um :"Wann kommt mein ES" und dann : "Bleibt die Tempi oben"??? . Das wird dir wahrscheinlich jede hier bestätigen und das ist auch nicht schlimm, weil man ja weiss, für was man sich diesen Stress antut
Ich sage es jetzt trotzdem: Kopf hoch, positiv in einen neuen Zyklus starten und daran glauben, dass das baby schon den richtigen Zeitpunkt finden wird um zu "landen" !!
Fühl Dich
PS: Dein Blättchen sieht doch noch gar nicht schlecht aus
Danke dir!
Ja , das ist noch das schlimme dazu!
Mein Blättchen sieht (sah) so schön aus!
Und heute Tempi wieder 0,1 runter....
Und ich spüre den Drachen kommen. Rieche das sogar!
Ich hasse es!
Tempi runter heißt ja im Grunde auch nicht ss oder?!?
Hatte gestern Abend ganz leichte SB.
SS test auch beide negativ.....bin echt traurig!
Och man !! Kopf hoch
Hallo!
Oh man, ich kann das nachfühlen... Laß dich mal ganz lieb
Es ist natürlich schwer, aber ich sag mir immer: besser die Mens kommt pünktlich, als wenn ich "nicht schwanger" auf sie warten muss um in einen neuen ÜZ starten zu können.
Das geht hier ja leider so einigen Mädels...
Bei mir kam die Mens auch gestern und wir starten jetzt in den 9. ÜZ. Anfangs war ich noch ganz gelassen, aber nu bin ich doch langsam ungeduldig.
Allerdings lenke ich mich ab. Ich habe einen Hund, der viel Aufmerksamkeit braucht und eine große Familie mit vielen Kindern. Da ist immer was los und ich denk nicht immer darüber nach, daß alle anderen schwanger werden, nur ich nicht!
Zumal das ja auch gar nicht stimmt! Aber die Wahrnehmung verzerrt sich etwas!
Ich wünsch dir viel Glück und viel Erfolg!
LG
Sina