Hallo ihr lieben
Ich wollte/ müsste nächste Woche meinen Haaransatz nochmal färben da ich in 2 Wochen heirate. Da ich Ende nächster Woche meine Mens bekommen müsste/ oder auch nicht , bin ich jetzt unsicher falls ich schwanger bin ob das schädigend wäre ??
Was meint ihr dazu ?
Liebe Grüße
Haaransatz färben ja oder nein?
bist grad mal ES+7 selbst wenn du ss wärs wäre der krümmel noch net mit deinem Blutkreislauf verbunden. also färb ruhig =)
Huhu
Also ich habe "gelernt" dass man bevor man nicht schwanger ist alles so machen und leben sollte wie bisher. (Wobei ich übermäßige Alkohol / Zugaretten Aufnahme nicht mit meine :D) aber..
Man soll nicht denken "was ist wenn.." Am Ende wenn die blöde Mens da ist ärgert man sich..
Auch was Urlaub betrifft.. Einfach alles planen wie bisher.. Umplanen geht immer und dann auch mit gutem Grund.
Lass dich hübsch machen für deine Hochzeit und geniess den Tag!
Alles Gute für dich!
Beim Haare färben ist es wie bei Einnahme von Medikamenten: einige sagen nein, andere ja. Ich hab's gemacht und eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Ihr habt recht, man macht sich manchmal viel zu viele Gedanken, danke für eure Antworten
Also ich muss sagen...ich war heute morgen beim Frisör zum färben....
Hab vorher meine FA gefragt und die sagte ich soll es halt dem Frisör sagen das ich Schwanger bin dann kann er darauf rücksicht nehmen und andere Farben benutzen.
Grade vor der hochzeit würde ich nicht drauf verzichten und auch so will man sich ja mal wieder gut fühlen
lg
Butterfly mit (6+4)
Hey,
lässt du den Ansatz komplett färben oder Strähnchen machen? Der Frisör sollte darauf achten, dass möglichst wenig von der Farbe lange Kontakt mit deiner Kopfhaut hat. Natürlich lässt sich das nicht gänzlich vermeiden, aber man kann versuchen, es einzuschränken. Wenn man beispielsweise Stränchen macht, gibt es wenig Kontakt mit der Kopfhaut, da die Haare, auf die die Farbe bzw. Aufheller aufgetragen werden, meistens in Folie verpackt sind und man das Zeugt eigentlich nur kurz beim Abspülen an die Haut bekommt. Darauf kann man immer achten - ob nun schwanger oder nicht!
Hab eine wunderschöne Hochzeit!!!
Hallo annagavalda
Ich färbe mir meinen Ansatz selber( schwarz) - nehme auch keine billig Marke- oder gibt es extra Färbungen die ganz schonend sind?
Liebe Grüße
Ah okay,
bei schwarz wird es schwierig, so viel ich weiß.
Bei den nicht chemischen Farben hätte ich dir sonst Logona oder Sante empfohlen. Beide gibt es in Reformhäusern und Biosupermärkten, teilweise auch bei DM.
Allerdings sollte man chemische nicht mit Naturfarben auf Hennabasis mischen, weil das zu unerwünschten Farbeffekten führen kann und ausserdem sind diese Farben auch nicht so stark dekend. Von Logona gibt es mittlerweise sogar ferig angemischte Farben, die man genau so verwenden kann wie die üblichen chemischen Farben. Der Haken hierbei wiederum: nicht in schwarz. Falls du mal auf eine andere Farbe wechseln willst, dann schau mal bei den Creme Farben hier:
http://www.logona.de/produkte/haarfarbe/
Und nein, weder arbeite ich für die noch kriege ich provision
Hab nur sehr feine Haare und hab in meiner Sturm und Drangzeit damals alle Pfanzenfarben ausprobiert. Allerdings bin ich von Natur aus so was wie mittelblond und da schlägt jede Hennamischung an
GLG
du faerbst nicht IM kopf, sondern oben drauf - da passiert so oder so nichts!
du kannst also entspannt auch faerben, wenn du schwanger bist!
frohes heiraten, frohes kugeln und immer schoene haare!
weib mit 5 kids
faerbt haare seit jahren aller 4wochen
Okay dann kann ich mich ja nächste Woche nochmal auf meinen Kopf Schick machen
Klar kannst du das und erst recht zu deiner Hochzeit! Waren nur Tipps, wie man im Allgemeinen weniger Chemie an sich ran lässt. Eine Freundin von mir, die im 7. Monat ist und selbst auch noch Ärztin, hat sich ihren Ansatz auch blondieren lassen, nur nicht ganz so häufig, wie vor ihrer Schwangerschaft. Hoffe, das hilft dir weiter