Hallo ihr Lieben :-*
Heute ist mein 27. Zyklustag , Periode kommt normal am 28. Zyklustag, also morgen.
SO seit heute morgen hab ich diese Anzeichen wie wenn ich meine Periode bekomme.
Ich war 100 mal auf dem Klo um zu schauen, weil es dauernd so angefühlt hat als würde ich auslaufen.
Auslauf hatte ich ein bisschen (also ganz normal)...
Wer kennt dieses Gefühl und was kam dabei raus?
Bin so aufgeregt, bin im 1. ÜZ :) morgen würde ich testen... Hab aber so angst
LIEBE GRÜßE
Schwanger? ZT 27
Wovor hast du Angst, schwanger zu sein???????? Das ist doch das was du dir wünschst. Oder Angst vor einem neg. Test? Du bist im 1. ÜZ, andere Hibbeln hier schon ewig. Wenn es nicht beim erstenmal geklappt hat, egal, auf in den nächsten Zyklus.
Drücke dir die Daumen.
na klar vor einem Negativem Test :)
ich weiß doch, aber hoffen darf man ja :)
Na sicher, das tun wir hier alle und hoffen auch für jede Einzelne das es so schnell wie möglich klappt.
Mein Opa sagte immer " in der Ruhe liegt die Kraft". Also locker bleiben, die Kraft brauchst du wenn der Zwerg da ist. Habe bereits 3 davon.
Das erste Mal ist immer besonders...aufregend.
Warte einfach ein oder zwei Tage länger als NMT. Das ist sicherer. Hast du deinen Eisprung bestimmt und weisst daher, wann genau deine Tage kommen müssten?
Ja genau :)
ich hab schon extra 2 tests gekauft hihihihi
aber wer hatte sowas?
Hmmm, will dich ja nicht entmutigen, aber ich hatte das schon und meine Tage hatten sich da einfach zwei Tage länger Zeit gelassen als ich gewohnt war. Habe nichts gemessen zu der Zeit und auch nicht meinen ES mit Tests bestimmt oder so.
Wünsche dir viel
Steffi
hi, also ich bin im 3. ÜZ und beim letzten Mal war es bei mir am ZT 27 genau so wie du es beschreibst. bloß ich hatte noch zusätzlich glühende und geschwollene Brüste. und was war. ich habe meine mens am ZT 28 bekommen, so wie immer.
Aber ich drücke dir die Daumen dass sie bei dir natürlich nicht kommen.