Wie unterstütze ich Schleimhautaufbau?

Hallo,

was nehmt Ihr so, damit sich die Gebärmutterschleimhaut so richtig gut aufbaut? Ich hatte nach der Geburt meines ersten Kindes nun drei sehr frühe Abgänge und scheinbar haben die Kleinen Probleme beim Einisten.
Sonst alles ist alles so wie es sein soll. Ca. 29 Tage Zyklus, Eisprung (laut Ovus) irgendwo zwischen 14. und 16. Tag ...
Meine Mens ist aber nur kurz und auch nicht sehr stark, so dass ich befürchte, dass sich die Schleimhaut vielleicht nicht ausreichend aufbaut.

Was nehmt Ihr so???

Freue mich auf Eure Antworten

Schiff

1

Versuch`s doch mal mit Ovaria Comp

3x5 Globulis /Tag bis zum ES. Wenn du dann noch eine mögliche Einnistung fördern möchtest, ab ES Bryophyllum.

Viel Erfolg!

2

Passende Lektüre gefällig? ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

3

Alo ich nehme jetzt seit Monaten Alchemilla Urtinktur und im Us sah man immer eine sehr gut aufgebaute SH.
Auch nach meiner GBM Op hat sich die Sh damit sehr schnell wieder aufgebaut, sogar schneller als die FA erwartet hätte.

Ich nehme Alchemilla Urtinktur 50%, 2 mal 7 Tropfen am Tag

4

Ich trinke zyklustee und grapefruitsaft :)

5

ich kann dir himbeerblättertee (auch frisch vom Strauch) empfehlen.

das durchblutet das becken, sorgt das hervorragende eichen springen, macht den mumu weich damit die #schwimmer leichter ans ziel kommen und zu guter letzt baut es die GSH auf damit sich die krümel gut festbeißen können...

bei mir hat es mit dem tee nach 6 ÜZ direkt beim ersten mal geklappt...#verliebt

viiiiel glück ;-)

6

Herzlichen Glückwunsch!! #huepf
Das finde ich ja ganz toll - ich habe neulich bei mir im Garten Frauenmantel geerntet, aber leider habe ich keine Himbeeren #schein.
Wieviele Blätter hast du denn pro Tasse Tee genommen? Und dann kleingeschnitten oder wie?

Ich will auch #freu

#winke

7

#danke

ich habe etwa 6-7 blätter genommen, eine Handvoll Himbeeren dazu, etwas apfel oder nektarine (für etwas säure) und ein bisschen zucker. (da kann alles rein was man findet und schmeckt ;-))

das ganze dann in einen Behälter und mit ca 600ml heißem wasser aufgießen...schmeckt sogar ganz gut- etwa 10min ziehen lassen und dann gefiltert (gesiebt)

hab das dann als Eistee (weil es so heiß war#sonne) über 1-2 tage verteilt getrunken...

mein ES kam im vergleich zum Vormonat um ganze 11 tage früher (an ZT 14 statt ZT 25)

ich hatte 2 tage vor ES eine blutung, was durch hohen östrogenanstieg kam...muss also ein mega-Ei gewesen sein ;-)

dachte aber deshalb, dass es bestimmt nicht geklappt hat ... und dann #freu

kann es bis heute nicht glauben;-)

hab den tee nur bis ES getrunken und danach nix mehr

viiiel #klee

weitere Kommentare laden